Beiträge von Bobo
-
-
Moin,
verkaufe hier meinen unbenutzten Skoda Enyaq Dachträger (Teilenummer: 5LG071151)OVP war bei 282€. Verkaufe den Dachträger für 179€ VB.
Der Dachträger ist für den Skoda Enyaq (5AZ) und Skoda Octavia (NX5) geeignet.Da der Artikel Anfang Juni 2023 bei Skoda gekauft wurde, besteht daher noch eine Gewährleistung bei Skoda bis Juni 2025. Eine Rechnung ist vorhanden.
Abholung oder Versand gegen Aufpreis (ca. 15-20€) möglich.Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne per Direktnachricht melden.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. -
-
Oberleinsiedler Du kannst mein Auto endlich blau machen. Ich konnte es endlich gestern abholen.
Das Warten hat sich absolut gelohnt -
Falls es wenn interessiert, in erWin kann man sehen ob man schon UNECE hat oder nicht (ME4)IMG_9893.jpeg
-
Vom Verkäufer... FALLS dieser sie anbietet. Das ist kein Skoda-Instrument, sondern eine Eigenheit eines bestimmten Händlers.
Nach mehrmaligen Nachfragen bei Skoda CZ hat mir der Händler einen Link gegeben.
-
-
Hier ist sonst die Datei als pdf
-
Hier gibt es einen ersten EInblick auf die Softwareversion 4.0
Also mir persönlich gefällt das Design. Die Frage ist bloß, wann diese erscheinen wird
Video zur Software 4.0 -
Um das dann noch einmal zu beantworten.
Ich hab ihn, allerdings liegt er auf dem Dachboden weil ich jetzt bis Oktober die Sommerreifen einfach weiterfahre. Aber auf Seite 22 hatte ich die Frage auch schon gestellt und darunter war eine Antwort:Das klingt doch gut. Danke dir