Der uvb war im Juni.Von Skoda Deutschland war der Leihwagen schon genehmigt.
Beiträge von Cube77
-
-
So bin heute mal 400 km zum Autohaus gefahren um den Leihwagen abzuholen.Etwa 60 km vor dem Autohaus wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das mir kein Leihwagen zu steht.Der Enyaq IV 50 wurde im September 21 bestellt.Seit Heute gibt es wohl auch ein Produktions Datum August 23.Laut Händler haben seit heute alle bestellten Enyaq’s ein Produktions Datum.Leihwagen erst 6 Wochen nach Produktion.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob in letzter Zeit Enyaq iV 50 ausgeliefert wurden.
Ich erhalte aktuell weder vom Händler noch von Skoda Infos darüber, wann unser im Oktober 2021 bestellter iV 50 geliefert werden soll.
Unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag ist 07.2022 - aber noch ist er nicht mal zur Fertigung eingeplant....
Danke für Eure Rückmeldungen im Voraus.
Im September Enyaq IV50 bestellt und auch keine Einplanung.
Anfrage auf Leihwagen läuft seit 4 Wochen.
-
Wahnsinn, was hier abgeht
Ich freu mich für alle die ihre Enyaqs (so schnell) bekommen und bin selber schon ganz aufgeregt.
Letzte Woche hieß es im monatlichen Feedback noch "keine Einplanung". Scheinbar haben aber nun alle eine Einplanung bekommen? Oder hat jemand innerhalb der letzten Woche vom Händler ne Abfuhr bekommen?
Meiner meinte auf das Thema Verzug angesprochen, dass ich diese Woche nochmal anrufen sollte. Also Trommelwirbel bis Donnerstag...
Bin leider einer der wenigen die ein Enyaq IV 50 bestellt haben.Mitte September 21 bestellt und noch keine Einplanung.
Skoda Deutschland braucht schon zwei Wochen um mir mitzuteilen ob ich ein Leihwagen bekomme.😢
-
Sehr geehrter Herr XXXX
Über den genauen Termin der Produktion sowie der Fahrzeugübergabe werden Sie von Ihrem SKODA-Partner rechtzeitig informiert.
Wir erlauben uns, Sie diesbezüglich direkt an Ihren Vertragshändler SKODA, bei dem Sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben, oder an SKODA AUTO Deutschland GmbH unter der E-Mail-Adresse kundenbetreuung@skoda-auto.de oder
info@skoda-auto.de zu verweisen.
Unsere Importeur-Vertretung vertritt unsere Marke in Deutschland und bearbeitet alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Wünsche und Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit geltenden Rechtsvorschriften Ihres Landes und den festgelegten Garantie- und Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen ŠKODA Kunden bald begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Heute Nachricht von Olga
-
Ich hätte auch auch noch zwei Neue zu bieten.
Von Göttingen Richtung Kassel.3A39CF97-0224-4CD2-A336-D1B2E7121CA5.jpg
-
Bestellt bei Skoda Pia Landsberg Lech.
-
Hallo,Bin NEU hier und wollte mich gerne in die Warteliste eintragen lassen.
Skoda Enyaq IV50
Brillant-Silber Metallic,Loft,Comfort 50
Bestellt:13.09.21 Liefertermin 01.06.22 Unverbindlich 5-10 Monate.
Privat Leasing.
Leider wohl im Falschen Autohaus in der Nähe von München bestellt.
Hatte Olga am17.05.22 angeschrieben aber unter der Komm Nr. war das Auto noch nicht zu finden.