Bin ich froh, dass sich das aufgelöst hat ☺️
ODER durch einige Stornierungen wurden wieder MJ24 Modelle frei
Nächste Woche wird der RS bestellt - Dank den 70.000€/0,25% Regelung 😆
Bin ich froh, dass sich das aufgelöst hat ☺️
ODER durch einige Stornierungen wurden wieder MJ24 Modelle frei
Nächste Woche wird der RS bestellt - Dank den 70.000€/0,25% Regelung 😆
Hallo zusammen,
mir ist soeben was im Skoda Konfigurator aufgefallen. Alle Skoda Enyaq Modelle haben nun einen schwarz lackierten Seitenschweller und nicht mehr in Wagenfarbe wie es bei den Sportline Modelle war.
Hallo zusammen,
finde leider zu dem Thema nichts im Forum - daher bin ich so wahnsinnig und eröffne ein nenn Thread.
Heute früh kurz zum Bäcker gefahren, beim Abstellen kam dann folgende Meldung.
Bin seither nicht mehr gefahren. Anbei noch ein Foto vom Versionsstand.
Weiß jemand mehr?!
Gleiches bei mir. Bei Auslieferung 16.08.2022 war der Airbag auch deaktiviert...
Habe auch ein Panoramadach aber die Funktionen nicht, hab ME3...
Ist jemand damit schonmal weiter gekommen?! Also warum das so ist?
Das Thema DKV ist für einen AG eine recht teure Sache.
Die Wallbox inkl. Installation wird gemietet, p.M. 99€ bzw. 125€ inkl. Wartung. Der Service der Hausstromrückerstattung kostet auch nochmal 10€.
Beim Kauf der Wallbox und Installation (ca. 3T€) sind noch immer 49€ p.M. für das Portal und Service zu veranschlagen. Netto.
Wir haben das nun über Mobility House gelöst, da sind es nur 10,70€ p.M. für den Abrechnugnsservice und die Wallbox Einbindung in ein Charge Point Management System. Hier kauft der MA einfach seine Wallbox selber (bsp. Alfen Single S-Line für 800€). Muss sich aber um die Installation selber kümmern, behält die Wallbox dann aber auch, zB. nach Ausscheiden. Und keine Einschränkungen von Funktionalität oder Berechtigungen.
Info: Preise sind alle öffentlich ersichtlich. Keine Internas
Zum Laden unterwegs kann ich leider nichts sagen, aber wirklich durchschaubar ist das leider auch nicht.
Dann sollte es gehen, wenn dieses "Serverproblem" , dass ich seit heute auch habe, nach dem update der my skoda App auf die neueste Version, endlich behoben ist.
Liegt aber nicht an der App; skoda connect geht auch nicht:
Geht es mittlerweile wieder? Habe das gleichr Problem. Auto habe ich gestern erst bekommen 😒