Wollen sie das überhaupt?
Ich meine das ist ja bei Skoda nicht "neu". 2018 hätte ich auch über ein Jahr auf den Kodiaq warten müssen, woraufhin es dann der Allspace wurde, der - obwohl aus Mexiko - nach 5 Monaten in der Garage stand.
Wollen sie das überhaupt?
Ich meine das ist ja bei Skoda nicht "neu". 2018 hätte ich auch über ein Jahr auf den Kodiaq warten müssen, woraufhin es dann der Allspace wurde, der - obwohl aus Mexiko - nach 5 Monaten in der Garage stand.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich anhand der Operator-ID den Ladeinfrastrukturanbieter bestimmen kann?
Ein Ladekartenanbieter hat spezifische Tarife für einige Ladestationbetreiber. Dort stehen nur diese Operator-IDs mit folgendem Hinweis: "Operatoren sind Ladeinfrastrukturanbieter (CPO), deren Ladepunkte jeweils mit einer einzigartigen Operator-ID pro Land definiert sind. Beispiel: Ionity verwendet für die in Deutschland liegenden Ladepunkte die Operator ID "DEION"."
Aber wie kann diese weiteren (siehe Screenshot) bestimmen? Über die Suchmaschinen finde ich keine Infos.
pasted-from-clipboard.png
schau mal hier, da kann man nach der ID suchen:
Nennt sich EVSE-ID
Ich befürchte, dass der Elroq viel "Enttäuschungspotential" bei der Preisgestaltung bereithält.
Besonders da das ja auch der Startschuss für das Agenturmodell sein wird... Wenn dann noch die Paketpolitik wie beim Enyaq folgt wird das bestimmt nicht unbedingt einfacher...
Bernd zeigt da etwas mehr von eigentlichen Auto:
Als 50er könnte der dann Ersatz für unseren Enyaq sein... Rückbank sieht ja fast identisch aus.
Wunderbare, gottesgleiche, unfehlbare und einzigartige Geschöpfe.
Das Forum benachrichtigt mich ja gar nicht wenn von mir gesprochen wird?
Technik halt...
Kannst es damit versuchen:
Easy entry Driver side:
Control unit: 36 Driver Seat
Long Coding:
Easy_Entry_front, From not_active to active
Control unit: 8125 Application server 3 system 1 infotainment
Adaptation:
Vehicle function list BAP, driver_seat_0x10, from not_activated to activated
Vehicle menu operation, menu_display_seat_configuration, from not_activated to activated, menu_display_seat_configuration_over_threshold_high, from not_activated to activated
Skoda vertickt wohl die "Halden 60er" noch schnell im Abo für 699:
12 Monate fix, 1200/1600km, In den Deutschlandfarben weiss, schwarz und grau, wahlweise mit AHK.
Werden solche Fahrzeuge dann verschrottet? Ein nachrüsten ist ja oft nicht möglich oder zu teuer.
Wäre mal wieder super ökologisch.
Nein die landen noch schnell im Abo: