Kein Lodge mehr aus PET-Schafen?
Wolle war wohl auch zu teuer.
Kein Lodge mehr aus PET-Schafen?
Wolle war wohl auch zu teuer.
Ich hatte neulich ne Schraube im Reifen. Die haben ne halbe Stunde rumgewerkelt und am Ende hab ich 32 Euro bezahlt, da war ich direkt überrascht, dass es so billig war. Also is nicht alles teuer geworden.
238 Euro für ne 3/4h für vermutlich einen Arbeiter ist aber schon sportlich. Auf dem Bild sieht man das nicht so richtig, war der Lack denn kaputt? Wie hat der denn den fehlenden Lack wegpoliert?
Wir auch... aber da muss man erst mal jemanden finden... Unser "Glaspalast" (den ich sonst sehr schätze) flickt nicht, die tauschen nur. Der nächste wollte 4 neue Reifen verkaufen, weil 5mm Profil ja an der Verschleißgrenze sind... und bei den Elektro Dingern ist das halt so...
Nummer drei hat dann eben anstandslos das Loch geflickt - 33,82 € - sogar Kartenzahlung ging!!!11!!
Die Umwelt? Die Wälder? Die Tiere im Wald?
Es geht um die Vorteile für E-Autos... Nicht die Vorteile durch E-Autos.
Also hier in Niederbayern fallen mir auf Anhieb keinerlei "Vorteile" für E-Autos ein... Zumindest keine wo ich je mit dem Tiguan gestanden wäre und gedacht hätte: "Hätte ich doch mal besser den Enyaq genommen..."
Bei den Nachbarn:
IG-L: wer's braucht...
CZ Maut-Befreiung: wenn's schee macht...
Aber sonst? Eher das Gegenteil... Die Säulen möglichst weit weg vom Eingang...
Ehrlich gesagt weiss ich momentan nicht was anstrengender ist: Selber fahren, oder die ganze Zeit wie ein Schiesshund aufpassen dass der FSD nicht plötzlich im Gegenverkehr landet.
Mir würde da etwas das Vertrauen in die Assistenz fehlen:
Das ist ein bisschen wie die Frage:"Cola oder Pepsi"
Geschmackssache...
Technisch kannst du bei beiden ins Klo greifen oder Glück haben. Und wie die Antwort in einem Enyaq Forum tendenziell wohl ausfallen wird?
Er fuhr Ford und kam nie wieder...
Ach ne war ja ein Skoda
Grundsätzlich sind die Pakete Fahrleistungsabhängig, sollten aber ohne Probleme für eine höhere Laufleistung angepasst werden können. Das sollte auch nicht die Welt mehr kosten. Der Unterschied zwischen 10k p.a. und 30k p.a. sind um die 40 ct! Wie du festgestellt hast ist das ja ziemlich laufleistungsunabhängig.
Siehe hier
Ist eine Aufstockung der km-Laufleistung während der Vertragslaufzeit möglich?
Vertragsänderungen sind bis maximal 3 Monate vor Vertragsende gegen eine entsprechende Gebühr möglich. Für Rückfragen oder Einzelheiten steht Ihnen das Kontaktformular zur Verfügung.
Allerdings um was geht es hier? Kauf, Finanzierung, Leasing?
Du nutzt alle drei Begrifflichkeiten. Eine Erhöhung der Laufleistung kann bei letzteren beiden natürlich zu einer Änderung der Rate führen.
Die Einkaufsrunde bei 25-28°C:
Damit man das einordnen kann, hier geht's halt bergauf und bergab...: