Das ist der Link der hier schon öfters geteilt wurde, deswegen hatte ich den ausgespart:
Beiträge von Spencer_
-
-
-
solange Skoda nicht die Bestellungen storniert ... oder kam das schon vor?
wie es da steht:
…Bei Skoda gebe es dann als Ersatz ein besser ausgestattetes Auto, ohne das der Kunde den zusätzlichen Umfang zahlen müsste, sagt Perkruhn…
wurde das auch schon hier beobachtet… Da ist „Stornierung“ aber etwas überdramatisiert. -
-
Zitat
Hallo in die Runde,
Frage - hat jemand schon einmal die Rückmeldung vom Handel bekommen, das "sein" bestelltes Fahrzeug in der gewählt konfigurierten Ausstattung nicht geliefert werden kann und es zu einer "abgespeckten" Ausstattung/Version in der Auslieferung kommen kann/wird?
Abgespeckt eher nicht - wenn man von der elektrischen Kindersicherung absieht die gestrichen wurde... eher gibt's was dazu wie ein Navi oder Matrix LED. Evtl wird mal angeboten die AHK gegen Vorbereitung zu tauschen, aber sonst nicht dass ich wüsste.
Tante Edith....: Ihr tippt mir hier zu schnell...
-
Wenn schon echte Softwareschmieden Probleme damit haben weg von Waterfall hin zu agilen Methoden zu kommen. Wie soll es dann erst einem Autobauer gehen… Da kann man Cariad draufschreiben und alle in einen Topf werfen…
ich sag nur: You can put lipstick on a pig, but it's still a pig -
-
Kurz - Ja...
Ich hab's jetzt nicht auseinandergenommen, aber ich glaube mal mindestens das Infotainment Basic und Drive Basic sind immer dabei... und einen 50er gibt's auch nicht...
-
Wie gesagt, die Ambientebeleuchtung ist nett, mehr aber auch nicht. Der Tiguan hat die nur in weiss und selbst die hab ich iwann auf 20% runtergeschraubt. Also ein Auswahlkriterium ist das für mich nun wirklich nicht. Das Lodge sollte man in "real" gesehen haben, dem wird weder das Verbrechen auf der Skoda Website noch das Video gerecht. Auch sollte man drauf gesessen haben, der "Stoff" ist nämlich schon etwas "kratziger" als die Standard-Stoffsitze.
Ich fand den Innenraum so etwas "wohnlicher", kann aber auch sein dass ich nach dem ganzen futuristischen Zeug vorher (Model Y, Ioniq5, ID.4) etwas "zu" vorbelastet war...
-