Beiträge von Spencer_
-
-
Ich meine gelesen zu haben, dass man nur eine begrenzte Anzahl unterschiedlicher Fahrzeuge damit bearbeiten kann.
Gibt es Einschränkungen für die SFD-Nutzung?
Der SFD-Zugang beschränkt sich auf:
100 SFD-Freischaltungen pro 1 Stunde;
1000 SFD-Freischaltungen pro 1 Tag
40 verschiedene FIN’s pro 1 Tag
Kann schon knapp werden bei so ner Veranstaltung -
Bei der Mobility+ aber auf den Filter aufpassen…
-
Wenn du weißt dass du ein Auto brauchen wirst, würde ich bestellen. Günstiger wird es so schnell nicht mehr. Nach Ablauf ULT kannst du ja immer noch stornieren - je nach Gemütslage und allgemeiner Lage.
Und ja, wenn da noch was dazwischen kommt ist die Enyaq Bestellung das kleinste Problem. Wir haben jetzt erst mal Reisepässe der Familie geprüft und ein paar USD und EUR auf Seite gelegt… -
alles klar, 3T Leergewicht. Passt, oder?
und? Ist ja so angekündigt…
EQV kommt auch mit 2,8t aus. Selbst unser alter Sharan war knapp über 2t. Vom Enyaq nicht zu reden…und 6 Familienmitglieder in 3,5t finde ich „sinnvoller“ als Youtuber alleine im 2,6t EQS.
-
Wie ist es bei Euch, überlegt noch jmd?
Nicht in der ersten Version, wen wollen die damit denn beeindrucken - genauso ein Rohrkrepierer wie der T7.
Aber 6 (echte) Sitze, 111 kWh, Allrad - dann reden wir weiter. Aber ich schätze da kommen wir dann schon in EQV und Model X „Sphären“… -
...aber, wie sagte mir ein VW-Verkäufer:
Bei denjenigen, die den Sharan wirklich brauchen, fehlt meist das Geld für einen Neuwagen. Als Gebrauchtwagen ging der Sharan sehr gut, leider als Neuwagen nicht. Dienstwagenfahrer haben den Sharan nur selten geordert (ich war so einer), gut betuchte Familien griffen gleich zum Bus...
Naja, vom Allrad Sharan zum Allrad Bus hat schon ne ganze Ecke gefehlt preislich… aber ich fand den Sharan auch toll in Black Oak Brown… und so billig bin ich dank Dieselgate noch nie ein neues Auto gefahren
-
Done deal - bist raus aus den Bestellungen
Wie hoch ist denn die Stornogebühr? Hab das Kleingedruckte der „Liste“ gar nicht gelesen…
-
-
Stella hat absolut Recht und mir tun die Ingenieure und Entwickler auch leid. Ich bin absolut sicher, das dies nicht ihr Qualitätsanspruch ist. Ich bin mir auch sicher, dass sie unter starkem Druck und Zwang von Marketing und PR stehen. Dazu die komplette Umstrukturierung im VW-Konzern hinsichtlich Softwareentwicklung in die eigene Firma CARIAD. Das ist nicht einfach und das führt zu Problemen. Und ja, auch die Software-Entwicklung von Skoda wird in CARIAD integriert.
weißt du denn was in die Cariad übernommen wird? Skoda hat ja noch Green:Code mit den selben „Spezialisten“ die ja schon die MySkoda App verbrochen haben - über die man ja nur „Gutes“ hört.