Du darfst bereits während der Wartezeit ruhig den Wartesaal verlassen und in den anderen Räume (Threads) schauen .... wir halten Dir Deinen Platz frei ...
nix da, wie meine Tochter jetzt schreien würde: „WEGGEGANGEN, PLATZ VERGANGEN“….
Du darfst bereits während der Wartezeit ruhig den Wartesaal verlassen und in den anderen Räume (Threads) schauen .... wir halten Dir Deinen Platz frei ...
nix da, wie meine Tochter jetzt schreien würde: „WEGGEGANGEN, PLATZ VERGANGEN“….
Für die Blindbedienung ist die nicht vorhandene Abgrenzung der Tasten halt einfach besch…eiden.
Auch wenn ich fand dass das auf meinem 700km Langstreckentest bei dem ID5 mit 3.x schon wesentlich besser funktioniert hat als noch bei den Probefahrten mit ID3/4 letztes Jahr.
Das wird halt (teilweise) über Vorspur ausgeglichen:
Eine leichte Vorspur jedoch erhöht die Sicherheit beim Geradeausfahren und gleicht den inneren Abrieb aus, der bei einer negativen Sturzeinstellung entsteht.
Siehe:
oder
Klingt komisch, ist aber so
Aber ja, bei schlechtem Tragbild sollte das mal vermessen werden. Keine Ahnung ob die Spur an der HA beim Enyaq großartig eingestellt werden kann, oder alles über den Sturz läuft. Da es die angetriebene Achse ist müsste das ja schon für ausreichend Vorspur sorgen.
Für alle Wartenden:
Meine Frage: mit dem Button „reduzierte Ladeleistung“ kann ich ja nur auf 5,6 kWh reduzieren. Welche anderen Möglichkeiten habe ich? Es soll möglichst automatisiert vonstatten gehen. Ich habe keine Lust ständig das Wetter zu beobachten und dann einzelne Phasen ab- oder zuzuschalten.
Kann ich sozusagen irgendetwas vor die Wallbox schalten, dass der Wallbox nur die überschüssige Strommenge zur Verfügung stellt, um möglichst wenig Strom aus dem Netz hinzu zu kaufen?
Du brauchst halt etwas was die Wallbox steuert. Da die ja "smart" und Lastmanagement-fähig ist, sollte das schon gehen, sogar ohne extra Schütz für die 1p/3p Umschaltung. Bei der PV halt drauf achten dass das direkt gesteuert werden kann. Sonst halt sowas wie ein SmartFox o.ä. davor, der führt die Last dann der PV entsprechend...
Ist bei mir beim Enyaq auch so. Ich habe eine Auftragsbestätigung vom Skoda Händler über die Bestellung eines Enyaqs und einen Leasingvertrag mit der Skoda Leasing.
Hängt halt vom Leasing ab.
Gemäß Skoda Standard Privat-Leasing ist der Leasinggeber in Verzug zu setzen:
Anderer Sachen wie z.B. Mängelbeseitigung werden auf den Leasingnehmer abgewälzt:
Man muss halt - wie üblich - genau schauen was man darf/muss/kann…
Wie gesagt, gab es hier noch keinen, der durch großes Herumschreien zu irgendetwas gekommen ist. Mir ist niemand bekannt.
Normalerweise wird dir da auch nie jemand bekannt werden. Ganz einfach weil es dazu wohl nie ein Urteil geben wird. Glaube mir, da wird vorher wegverglichen. Und im Vergleich steht dann das:
Wer das durchzieht wird wohl nicht so doof sein und den Vergleich gefährden indem er das in einem Forum breittritt wie viele Euro sich das Skoda hat kosten lassen.
Und glaube mir auch dass man bei den Summen dann keine Lust mehr hat das wegen nem Tausender mehr vor Gericht mit ungewissem Ausgang durchzuziehen.
Alles weitere erklärt dir dein Rechtsverdreher…
Die erste Einplanung überhaupt: 48/22
Der meint es könnte noch was werden mit 2022, aber genauso gut könnte es noch ein paar Monate dauern… Er schreit wenn er vom Transporter fällt.