Steuergerät wurde gestern getauscht. Ging sogar fix. Morgens bestellt, Nachmittag getauscht. Mal schauen wie lange das jetzt hilft. Eine Garantie Versicherung scheint angeraten zu sein. Der Enyaq wird im Mai zwei Jahre alt.
Beiträge von Spencer_
-
-
LWR wieder hinüber und ganz unten... Da siehste nix mehr... Mal schauen was die diesmal sagen.
Wenigstens gab's den Termin gleich am Donnerstag, da kann dann auch der Reifenwechsel gleich mit erledigt werden und ins Büro werde ich auch gefahren...
-
LWR wieder hinüber und ganz unten... Da siehste nix mehr... Mal schauen was die diesmal sagen.
-
Also wenn ich den Ausguss nach oben halte kommt nix raus. Das dann nix kleckert ist klar...
-
Wenn jemand ein CITYWATT in seiner Nähe hat:
https://actions.cirrantic.com/…einfach-per-handyrechnung
Der Dreck hat schon letztes mal mit dem "VISA Special" nicht funktioniert...
Da bin ich geheilt
Aber der Vollständigkeit halber:
Der Aktionszeitraum ist vom 1. Oktober 2024 bis zum 30. Juni 2025 freibleibend.
Und es braucht einen Post-Paid Vertrag von den drei "Großen", bei Resellern darauf achten dass die Drittanbietersperre raus ist.
-
Hätte ich auch, er hat bei 0.5 bar Abweichung gemeckert. Man musste aber etliche km fahren, bevor was kam. Bei kürzeren Strecken hat er gar nix gemacht. Mir ist das aktive das ich im Tiguan hab lieber...
-
Mein 3008 aus 2019 hatte 10,4 Meter Wendekreis. Daher war der Enyaq für mich keine Überraschung mehr.
Niiicht tun... Hörst du wohl auf das Offtopic zu unterbrechen.... Hab grad 🍿 geholt...
-
Noch ist's ok...
Aber ich sehe grad Frau hat mal wieder nicht angesteckt...
Hat nicht mal ein Jahr gedauert von: " Komm ich mit 30% noch heim?" zu "10%? Das reicht ja noch bis Ende der Woche..."
-
Stimmt es, dass wir hier
iV 60: 1000kg bei 12%, Gesamtzuggewicht 3500 kg
60: 1000kg bei 12%, Gesamtzuggewicht 3500 kg
Bei meinem 60er steht 1200kg bis 8%
3500kg Ges-Masse Zugkombination
-
Das ist immer noch der 60er Faden und hier interessiert sich bestimmt kaum jemand für die schlechte 80er Reichweite... Das hätte im 80er Faden bestimmt mehr Sinn.
Ich weiss 6 und 8 sieht ähnlich aus... Je älter man wird um so ähnlicher...