Womit das auchgekärt wäre. Bleibt nur noch plan B mit dem Flashmob
Beiträge von EmilS
-
-
Vielleicht wäre mal ein Flashmob angebracht in Berlin und Brüssel. Mit >1000 E-Autos, die mit 20 km/h am Kanzleramt bzw bei der Ursula vorbeifahren.
20 km/h wegen Lärmschutz.
-
Mein Enyaq wird nächste Woche zugelassen, noch vordem 01.07.
Also könnte ich das AVAS noch Legal deaktivieren.
Welches Kabel muss man abzwicken?
-
Ich kann ganz gut mit dem Understatement des Enyaq leben. Nach der Probefahrt fragte mich ein Kollege nach den PS. Ähhh 150 glaub ich!?? kW? Das sind dann ja >200 PS!!!!!
Die Leistung wird einem ja nicht gerade aufgedrängt.
Ist halt wie bei Rolls-Roys. Mir waren es jedenfalls mehr als genug.
-
Der eine mag halt MINT-Eis der andere kann 50 verschiedene Erbeereissorten unterscheiden. Ich bin der Lakritztyp
-
Ich habe leider keine PV und bin nicht so im Thema. Ich fände es aber hilfreich wenn die bewanderten mal beschreiben könnten welche Messwertewerte sie in die Berechnung einbezogen haben.
Für den lieben Lars ist wohl wenig hilfreich zu erfahren, dass er "keinen Schimmer" hat. Wichtiger wäre zu fragen, welche Werte er wie auswerten könnte um die Fragen zu beantworten.
Ich und viele andere können dann auch noch in diesem tollen Forum lernen.
-
konnte heute mal in unserem neuem Enyaq probesitzen
Hab alles bekommen was ich bestellt habe nicht mehr nicht weniger.
Am Donnerstag kann ich das Auto dann abholen und nächstes Wochenende mal eine ausgiebige Probefahrt machen.
Werde berichten.
-
preisgünstig? Frau anrufen, Schlüssel bringen lassen.
Was machst DU wenn du alle Deine Frauen mit dabei hast?
-
Wenn man bei Cosmos oder HUK den Enyaq konfiguriert hat man das gleiche Phenomen. Ist vermutlich ein gewollter systematischer Fehler
-
Kann man mit E-Kennzeichen eine 4stellige Zahl wählen?
In den Beispielen sind die E-Kennzeichen maximal 3stellig.