Hier ein Video zum Parklenkassistenten: Youtube
Beiträge von Miller01
-
-
Zum Beispiel hier diskutiert.
Traurig, dass es anscheinend schon vor einem Jahr geheißen hat, das ein Update kommen soll und bisher nichts passiert ist.
-
pasted-from-clipboard.pngIn der Anleitung zur ŠKODA iV Charger Connect+ Wallbox wird von einem Stromsparmodus gesprochen, wo die LED´s aus sind. Wie kann man denn die Box in diesen Stromsparmodus versetzen?
-
Ich hab zwar noch keinen Enyaq, aber in der Betriebsanleitung steht, dass sich die Standklimatisierung nur nach Ablauf der Zeit ausschaltet, aber nicht beim losfahren. Macht zwar kein Sinn, scheint aber so gewollt zu sein.Screenshot_20211128-082228_Samsung Internet.jpg
-
Hallo erstmal in die Runde. Bin neu hier, da ich mir überlege einen Enyaq zuzulegen.
Aufgrund der voraussichtlich längeren Lieferzeiten stellt sich mir gerade die Frage, wie das läuft, wenn ich z.B. in 11/2021 die Bestellung aufgebe, dann ab 6/2022 das Modelljahr 2023 mit voraussichtlich neuen Bestelloptionen gebaut wird und mein bestellter Wagen dann erst in 07/2022 produziert wird.
- Kann ich dann die ggf. neuen Optionen kurzfristig dazu buchen?
- Bzw. wie lange vor der Produktion kann ich denn meine Bestellung noch abändern?
- Gibt es schon eine Aufstellung welche Optionen ab Modelljahr 2023 neu dazu kommen sollen (gelesen hab ich schon: Sitzventilation, Graphit-Grau Lackierung, höhere Ladeleistung 170 kwh(?), evtl. besseres Soundsystem als Option?)?