Hast du hier schon Antwort vom Support? Ich bekomme den Fehlercode auch
Habt Ihr Firmenleasing? Das Portal ist nur für Privatleasing
Hast du hier schon Antwort vom Support? Ich bekomme den Fehlercode auch
Habt Ihr Firmenleasing? Das Portal ist nur für Privatleasing
ich wusste gar nicht dass man auch schon im Leasingportal Zugriff auf Daten hat, wenn das Auto noch nicht da ist. Ich hab mich da jetzt mal angemeldet. Meine Vertragsnummer kann ich aber nicht verknüpfen. Fehlercode 100A. Mal sehen was der Support sagt. Wenn das durch ist, seh ich vielleicht auch mal ein Datum.
Was für ein Leasingportal?
Ok. Dies hat sich als Luftnummer erwiesen..
Auf Nachfrage beim Autohaus ist der neue Termin nun "Mai 2023" - läuft!
War mir aber irgendwie klar.
Ich rechne mal mit Herbst 2023, dann freue ich mich, wenn er früher kommt
Mai 2023 habe ich auch als Aussage bekommen. Kann auch wieder nur ein Platzhalter sein
Hatte Ende Dezember nochmal Skoda angeschrieben und sogar eine Aussage bekommen.
Derzeitige Einplanung Ende Q2/2023. Sollte dann an meinen 700Tagen kratzen wenn ich das Auto bekomme.
Hatte vor 3 Wochen Olga angeschrieben und heute eine Antwort erhalten.
"wie bereits erwähnt, können wir derzeit unseren Kunden keine konkreten Informationen zu ihren Bestellungen geben. Ihr SKODA Partner ist Ihr Ansprechpartner, der grundsätzlich über alle neuen Entwicklungen informiert wird, verwendet dieselbe Informationsquelle und daher die zuständige Person für Sie zur Beantwortung aller Ihren Fragen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße"
Neues von der Lotterie: Wir sind von KW 02/23 (Stand Mitte Oktober) per heute auf KW50/23 gerutscht.
2023 oder 2022? Stehen beide Varianten bei dir
Ich bin kurz vor dem 450er Club und das Auto steht noch auf Termin November 2022, hat aber seit letzter Woche keine Einplanung ( davor kw 9/23) mehr.
Daher heißt es jetzt für den alten neue Winterreifen bestellen und hoffen dass das Auto dann vllt. nächstes Jahr kommt
Du hast zu lange damit gewartet, Parken Plus abzubestellen.
Ich habe zwei Wochen nach Dir bestellt und fahre jetzt schon ein Monat mit dem 80x rum. Allerdings hatte ich Parken Plus schon Anfang Februar abbestellt, obwohl der Verkäufer noch einige Wochen abwarten wollte, wie sich die Lage entwickelt.
Mein Herr Verkäufer hat immer gesagt das man die Bestellung nicht mehr ändern kann…
Auf einmal gehts dann doch…. Einfach alles nur Blablabla….
Gerade Antwort vom "sks.service" von Skoda bekommen,
trotz Abbestellen von Parken Plus kann derzeit keine Produktionseinplanung oder Aussage dazu getroffen werden. Schöne Aussage nach jetzt 373 Tagen.
Einfach Lachhaft der Verein.
1 Jahr ist jetzt seit der Bestellung rum... Letzte Woche Mitteilung vom Autohaus bekommen das die in Rücksprache mit mir das Paket Parken Plus rausgestrichen haben
und daher die Lieferzeit verkürzt wird, evtl. noch dieses Jahr. Aber es ist nix näheres bekannt.
Also weiter abwarten und Tee trinken