Heute kam der Anruf vom Autohaus, enyaq ist wieder „heile“, direkt abgeholt und heute die ersten 300km gefahren. Echt ein Wahnsinns Auto, man vergisst fast die ganze Wartezeit… Bilder kommen morgen!!
Beiträge von Champ997
-
-
Ja, das hilft bestimmt. Natürlich gibt es diese Art von Rückständen bei der Teile-Beschaffung, gerade wenn viele Fahrzeuge (auch die anderen MEB) im Konzern betroffen sind.
Ich fahre jetzt seit letzten Dienstag ein ID 5 GTX als Ersatzwagen. Denke das Autohaus wird sich schon beeilen damit die zeitnah das Auto wieder bekommen.
-
Gestern mal beim Autohaus angerufen, soll wohl die Wasserpumpe vom Elektromotor sein. Sie warten auf das Ersatzteil.
-
Soll ich die blaue Farbe wieder entfernen?
Mach dir nicht Zuviel Arbeit, ich komme schon klar . Gedanklich bin ich immer noch unter den Top 3!!!
Aber Fotos vom Auto gibt es erst wenn ich 10km damit gefahren bin.
-
Heute sollte auch bei mir Übergabe sein, Einweisung verlief ganz gut, fahre vom Hof runter, Zack leuchtet ein eLampe auf. Fehler im Elektroniksystem! Bitte suchen sie die Werkstatt auf.
Eine Runde im Kreisverkehr gedreht und mein Verkäufer guckte ziemlich sparsam als ich wieder vor Ihm stand. Fehler ausgelesen und Werkstatt meinte, das könnte alles sein.
Hab jetzt wieder einen Leihwagen und warte weiter.
-
Selenium Du hättest mich ruhig bis morgen noch als wartend in deinem Prognosetool weiterlaufen lassen....
Hoffe es bleibt dabei das ich Ihn morgen abholen kann!
-
Gerade mit dem telefoniert....
Fahrzeug wurde gebaut und wartet auf Transport.... Den Rest schaffe ich nun auch noch auszuhalten...
Auch mir wurde gesagt, dass es manchmal 4 - 6 Wochen dauern kann bis der Wagen beim Händler ist.
Liegt wohl an den Speditionen (fehlende Fahrer)...
Mein Auto ist am 15.05. gebaut, heute morgen beim Händler angekommen und Dienstag ist Übergabe.
-
Es wird so langsam ernst. Heute ist das Auto beim Autohaus angekommen und Dienstag soll Übergabe sein. Nach dann 649 Tagen.
Wenn nicht doch noch irgendwas in die Hose geht
-
unglaublich, nach 719 Tagen steht der Enyaq auf dem Band und hat eine FIN...
Freut mich!!
-
Du musst Dich zuerst bei erWin Skoda als Firma (!) registrieren. Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob da inzwischen eine UstID geprüft wird, oder nicht. Ich konnte mich vor ca. 1 Monat noch ohne Angabe einer UstID registrieren. Als Privatperson kann die Ausstattungsliste nicht mehr einsehen; das geht nur noch als Firma.
Wenn Du angemeldet bist, musst Du deine "Flatrate" kaufen: die für 1 Stunde zu 7€ + MwSt. genügt völlig.
Dann hast Du oben im horizontalen Menü den Punkt "Fahrzeugindividuelle Informationen" und dort gehst Du auf "Fahrzeugidentifikation". Da kannst Du die FIN eingeben und dann bekommst Du die Liste mit sämtlichen verbauten PR-Codes.
Hat schon alles geklappt, brauchte keine Nummer. Hab mir jetzt die Ausstatungsliste ausgedruckt.
Trotzdem Danke