Können wir wieder zum ursprünglichen Thema?
Gibt es eine Möglichkeit, die Kameras anzuzapfen und ggf. einen Recorder anzuschliessen?
Können wir wieder zum ursprünglichen Thema?
Gibt es eine Möglichkeit, die Kameras anzuzapfen und ggf. einen Recorder anzuschliessen?
Die Internetplattform die wie ein großer Fluss in Südamerika heißt verkauft Duftbäume mit Neuwagengeruch
Paraná.com? da kommt nur eine weisse Seite
ja, die letzten Tage waren einige Transporter dort...
Aber alle 3 Monate kommen doch updates, nicht?
Ich war im Oktober in Zürich. Dort habe ich für 8 CHF die teuerste Bratwurstsemmel meines Lebens gegessen. Und die Menge an Schokolade, die mir bei Sprüngli für 100 CHF in die Tüte gepackt wurde, war sehr überschaubar ...
das ist günstig nee.. dann warst du vorne am Bellevue.. die berühmte Sternen-Grill-Bratwurst (die ist Legendär)
ZitatWas mir aufgefallen ist, in Zürich scheint der Porsche Taycan das "Arme-Leute-Auto" zu sein, so viele wie da rumfahren
Ja, Zürich hat viele teure Autos. Ist aber in München nicht anders. Es gibt aber auch Arme-Leute-Autos... mein 20 jähriger Skoda Fabia 2001
…
Vielleicht hängt das ja mit dem agilen Wendekreis des IV80 zusammen, welchen ich ja bekanntlich auch sehr gerne für meine schnellen Kreisel Durchfahrten nutze.
…
ist jetzt OT, aber: VIDEOBEWEIS her! ?
Stelle mir vor, wie jemand ständig durch Kreisel drifted
Guten Abend,
Ich habe mal eine Frage an die Leute die vor kurzem eine Antwort auf ihre Mail bekommen haben.
Wie lange hat es bis zur Antwort gedauert?
Frage, weil ich am 27.12 eine Anfrage geschickt habe und bisher noch keine Antwort erhalten habe. Ggf. Liegt es daran dass ich die auf Englisch geschrieben habe oder sind die doch noch im Urlaub.
Vielen Dank
habe denen am 31.12. ne Mail gemacht wg Farbänderung/Impact auf Lieferzeit und sie haben mir am 3.1. geantwortet.
Holland
wir Schweizer haben ja schon was mir den Holländern gemeinsam: Käse. Gut, unserer ist massiv besser. Aber dann hörts auf… ich sag nur: Berge, Taschenmesser, Schoggi, Bergab-Rekuperationen … ?
Mit jedem Abstransport vom Flughafen hofft man, dass das eigene Auto dabei ist Schon verrückt, dass man Flughafenwebcams schaut um die Wartezeit auf ein Auto zu überbrücken
ich hatte mir das grad reingezogen (ist zwar älter):