Weiterhin kein App-Update im PlayStore für mich... 🫤
bei mir auch nicht, es bleibt bei 6.2.2. Android 14 und One UI 6.0
Weiterhin kein App-Update im PlayStore für mich... 🫤
bei mir auch nicht, es bleibt bei 6.2.2. Android 14 und One UI 6.0
Was anderes: ich habe seit gestern die Trafficon- und eine Kalender-App im Entertainment. Ob Trafficon was taugt, weiß ich nocht nicht; der Kalender ist ganz nützlich.
das heißt wohl Traffication...
Was anderes: ich habe seit gestern die Trafficon- und eine Kalender-App im Entertainment. Ob Trafficon was taugt, weiß ich nocht nicht; der Kalender ist ganz nützlich.
Heute gab's bei mir wieder ein OTA Verbessung: Data-Upload Funktion ...
Die Updates scheinen jetzt ziemlich zeitgleich bei allen/vielen anzukommen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe grad hier im chat nach Erfahrungsberichten/Austausch betreffend Rückgabe von Enyaq´s Leasingfahrzeugen gesucht und keine Beiträge gefunden.
Daher stelle ich mal die Frage: Wie sind denn eure Erfahrungen so? Wird haarscharf geprüft , oder heisst es auch schon mal "naja, dem Alter entsprechend ..."?
Ich persönlich habe das erste Mal (privat) geleast - für 4 Jahre.
Bin schon ganz gespannt, was ihr so schreibt.
Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich gibt es aber noch nicht viele, bei denen der Leasingvertrag abgelaufen ist. Meiner ist im nächsten Sommer dan.
Seltsamerweise ist mein Pfützenlicht immernoch OK, MJ21 >60.000km.
bei mir das Gleiche
Ich habe beide installiert. Mal funktioniert die Eine nicht, mal die Andere. Die Kombi macht's
Ich benutze nur noch die neue App. Tut fast immer alles was ich brauche.
und was ist it denen, die eine solche Email nicht bekommen haben?
... und prompt habe ich Email gleich zweimal bekommen...
und was ist it denen, die eine solche Email nicht bekommen haben?
Ich hab das jetzt nochmal überprüft mit dem Lenkrad und TA nach 48S5. Es funktioniert sowohl kapazitiv als auch leichte Lenkbewegung.
Das Lenkrad erkennt die Hand (bei mir war umfassen mindestens mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) überall am Lenkkranz, außer an der Speiche unten.
Alles wie gehabt.
Vielen Dank, auch für die anderen hilfreichen Kommentare zu Lenkrad und Notbremsung!