Man kann nichts erkennen.
Beiträge von EHS4
-
-
Heute die 20min Heimfahrt von der Arbeit hat das Infotainmant 8x neu gestartet.
Die ganze Zeit keine Probleme und dann plötzlich sowas.
Hallo,
Ich konnte das Problem selbst lösen.
Ich hatte letzten Donnerstag einen USB Adapter von Ebay in den USB C Port gesteckt damit ich meinen Stick mit Musik nutzen kann.
Das hat aber schon nicht richtig funktioniert (Kontaktprobleme). Also habe ich den USB Stick entfernt aber den Adapter drin gelassen und nicht mehr dran gedacht.
Ich habe den Adapter entfernt und schon startet der Bildschirm nicht mehr ständig neu. Ich habe den Adapter dann gleich in Ablage P geworfen.
-
Ich habe auch 6 Wochen darauf gewartet.
-
Hi,
So manche Preise was einige schreiben was sie für den Winterradsatz bezahlt haben, kann ich fast nicht glauben.
Für 19" Felgen mit Bridgestone um die 1100€ kommt mir komisch vor wenn man bedenkt das ein Reifen schon min. 180€ kostet.
Da dürfen die Felgen dann ja nur noch 100€ kosten das Stück.
Da haben manche gute Schnäppchen gemacht.
Ich habe für die Dezent TZ in 19" grau 720€ bezahlt. Reifen hatte ich noch.
-
Heute die 20min Heimfahrt von der Arbeit hat das Infotainmant 8x neu gestartet.
Die ganze Zeit keine Probleme und dann plötzlich sowas.
-
Ok, dann probiere ich das mit dem Lenkrad mal aus und achte auf die Zeit.
-
Vielen Dank. Ich habe die BDA schon öfter gelesen, den Punkt hatte ich aber scheinbar überlesen. Wahrscheinlich weil ich garnicht wusste das es diese Möglichkeit gibt.
@all
So nun aber zurück zum Thema, nicht das es noch schimpfe gibt.
Eine Frage zum TA hätte ich noch. Wenn ich an eine rote Ampel heranfahre an der bereits ein Auto wartet, hält er ja von alleine an.
Wird die Ampel grün, fährt er auch von alleine wieder an. Allerdings nicht immer. Ist das ein Fehler, oder ist dann zB eine Wartezeit überschritten?
-
Henning: Sorry fürs OT.
Wie wechselt man denn den Hintergrund?
Wenn du mir das verrätst, verspreche ich auch nicht mehr über Deinen Fopas zu lachen.
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Nach dem losfahren beschlägt die Kamera bei der Witterung. Ein kurzes betätigen des Scheibenwischer und schon sind alle Meldungen weg.
Hexerei oder gesunder Menschenverstand?
-
Da habe ich ja toitoitoi bis jetzt richtig Glück.
Ich musste bis jetzt nur einmal die Sicherung ziehen weil er nicht mehr online ging.
Sonst funktioniert alles einwandfrei.