Also ich habe das Update noch nicht, aber auch bei mir wischt der Heckwischer alle paar km 1x mit wenn die Scheibenwischer auf Auto stehen.
Was soll daran denn jetzt schon wieder nervig sein?
Also ich habe das Update noch nicht, aber auch bei mir wischt der Heckwischer alle paar km 1x mit wenn die Scheibenwischer auf Auto stehen.
Was soll daran denn jetzt schon wieder nervig sein?
Wie ist das denn bei den Enyaqs die offline herumfahren geregelt? Nicht alle haben Connect.
Wurde bestimmt wegen dem Ukraine Krieg 400€ teurer...
Wieso wird gerade bei meinem Fahrprofil der Verbrauch gesenkt?
Hab bis heute eh noch keine Post bekommen. Von daher ist es eh egal.
Ich bin soweit aktuell zufrieden und alles funktioniert.
Er wird eh nur zum pendeln benutzt und selten mal privat aber nie längere Strecken.
Naja, das die SW langsamer wird hört man aber ziemlich oft.
Nachdem was es hier so zu lesen gibt, werde ich mein Update wohl sehr großzügig auf nächstes Jahr verschieben.
Vielleicht liest man bis dorthin dass viele der neu eingespielten Probleme dann durch OtA Updates behoben wurden.
Auf neue Probleme habe ich keine Lust, habe mich gerade mit den alten abgefunden und da möchte ich nicht wieder neue Probleme haben.
Ein absolutes No-Go für mich ist, wenn das System noch langsamer wird durch das Update als es ohnehin schon ist. Leider scheint dies ja der Fall zu sein.
Achso ok Danke. Jetzt hab ich es verstanden.
Aber warum eine normale Wallbox für 800€ kaufen um dort dann eine CEE Dose zu installieren an der ich dann wieder eine mobile Wallbox betreibe. Verstehe ich nicht?