Ich muss gestehen das ich dieses ominöse ABRP garnicht kenne und wollte es mir im Google Playstore heruntetladen.
Als ich aber die ganzen fiesen Bewertungen gesehen habe, ließ ich es lieber sein.
Ich muss gestehen das ich dieses ominöse ABRP garnicht kenne und wollte es mir im Google Playstore heruntetladen.
Als ich aber die ganzen fiesen Bewertungen gesehen habe, ließ ich es lieber sein.
Ja, das ist schon unverschämt.
das höre ich zum ersten Mal ... vielleicht steht ein HV-Modultausch an?
Bei meinem ersten Termin wurde ein Tag veranschlagt, Freitag vor einem "für mich" langen Wochenende.
War mir dann doch zu kritisch, also flugs in eine andere Vertretung umgebucht, die direkt sagte, dass sie generell zwei Tage dafür vorsehen (man weiß ja nie).
mal schauen was passiert
Vielleicht meinen sie es auch nur gut mit mir und wollen mir eine kostenlose Ladung spendieren.
Ich habe im November einen Termin fürs Update gemacht. Erst wollte ich ja nicht.
Es werden gleich 2 Tage veranschlagt und ich bekomme einen Leon Cupra als Leihwagen. Sie haben auch gesagt ich soll ihn so leer gefahren bringen wie es geht. Warum weiß ich nicht. War nur die Empfangsdame am Telefon.
Mir würde das erst garnicht auffallen da ich nie DC lade.
Wäre da nicht besser eine Art Minidach drüberzuschrauben, oder hast du kein Platz dafür?
Ja doch schon. Ich finde nur niemanden mit einer Abkantbank um ein Stück Edelstahlblech abzukanten.
Ist doch klasse das Teil.
Ich bin auf der Suche wie ich denn meine an der Hauswand hängende Wallbox besser vor der Witterung schützen kann.
Hab da aktuell immer so ein Rucksack Regenschutz drüber. Ist aber nicht so toll.
Dann scheint bei Norbi1975 aber was defekt zu sein.
Sorry, aber das ist bescheuert.
Ich muss also erst am Hauptdisplay den Nutzer auswählen?
Angenommen meine Frau ist vorher gefahren, dann komme ich erst garnicht ins Auto weil der Sitz zu weit vorne ist.
Oder klar über den Knopf am Sitz in Position fahren.
Wie wurdet ihr denn vom Händler benachrichtigt wegen dem Update?
Per E-Mail, Post oder habt ihr euch selbst dort gemeldet?
Wir kamen gestern vom Urlaub im bayrischen Wald zurück und ich hätte gedacht das ein Brief oder eine Nachricht auf dem AB ist.
Aber hab noch nichts bekommen.
Positiv an dem Urlaub war der Coronatest den wir gestern Abend noch gemacht haben.
Zum Glück nur erträgliche Symptome.