Sind über 14KWp.
Aber ok, bin mit den Preisen nicht mehr auf dem laufenden.
Sind über 14KWp.
Aber ok, bin mit den Preisen nicht mehr auf dem laufenden.
Gerade die Werbung vom Bauhaus in der Hand.
Die verkaufen Paletten mit 36x410Wp Modulen von Ulica Solar für 8388€.
Kommt mich irgendwie sehr günstig vor.
Darf man das hier so posten? Falls nein bitte löschen.
Meine WP für Brauchwasser mit 350l Speicher von Bloomberg ist nun schon 38 Jahre alt und funktioniert immer noch.
So langsam würde ich mir da gerne was neues anschaffen mit deutlich kleinerem Speicher.
Jetzt hab ich gesehen da geht's schon bei 800€ los. Hat jemand Erfahrung mit den preisgünstigen Modellen und kann was empfehlen?
Also die Felgen sind ja mal echt
Warum eigentlich noch ein Thread?
Zum Glück kosten die Reifen für den Enyaq ja nicht so viel.
Bei der Anzeige "Kein Onlinestatus verfügbar" ist die Methode Sicherung 19 angezeigt.
Das wollte ich auch gerade tun weil er schon seit 4 Tagen offline ist.
Als ich mit der Spitzzange am Auto war und öffnete, stand da: Ihr Fahrzeug ist online.
Waaaaaaaas, hat wohl Angst bekommen.
App ist auch wieder aktuell.
Bei mir auch immer noch offline. Also nur die Weltkugel im Display und die Meldung das kein Onlinestatus abgefragt werden kann.
Also meiner ist immer noch offline. Muss wohl doch mal die Sicherung ziehen.
Die 2T mit 1.0l Motor war etwas überspitzt gesagt, aber im großen und ganzen zutreffend.
Egal mit wem man spricht, fast jeder ist nur noch über den Murks am schimpfen und zwar nicht nur Einzelfälle. Meistens geht es um Serienfehler die billigend in Kauf genommen werden. Den meisten Kunden fällt das aber erst garnicht auf da viele nur noch leasen oder über 5 Jahre finanzieren mit Garantie und dann das Fahrzeug abstoßen.
Nimm doch mal zB das Problem mit den Kolbenringen bei VAG. Da taumelt man von einer Verbesserung zur nächsten mit mäßigem Erfolg.
Selbst zB die Autodoktoren die normalerweise eher pro Verbrenner sind, berichten in letzter Zeit auch öfter über katastrophale Entwicklungen.
Es kann ja gerne jeder seine Überzeugung haben, meine habe ich hier kundgetan und meinen Beweggrund zur E-Mobilität geschildert.
Darum geht's ja schließlich auch.