Wir haben jetzt auch unsere Preisanpassung für 2023 bekommen, Senkung von 27ct auf 24ct, Grundgebühr bleibt gleich. Die hätten sie aber auch senken können...
Ist aber nicht in Deutschland oder?
Was ist GE? General Electric?
Wir haben jetzt auch unsere Preisanpassung für 2023 bekommen, Senkung von 27ct auf 24ct, Grundgebühr bleibt gleich. Die hätten sie aber auch senken können...
Ist aber nicht in Deutschland oder?
Was ist GE? General Electric?
Gute Nachrichten für die Bafa Prämie.
Jens will damit sagen, dass DU da fleißig mitbezahlst. Wie jeder deutsche steuernzahlende Bürger, der im Schnitt so um die 35 - 40 % seiner Arbeitszeit nur für "den Staat" arbeitet.
Oder war Deine Frage sarkastisch gemeint?
Da das jedes Kind weiss, dachte ich eher seine Aussage sei sarkastisch.
Schon mal überlegt, wer dieser "Staat" genau ist, der da bezahlt?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz, bzw was du mir damit sagen willst?
Da könntest du wirklich recht haben. Ich glaube unsere Regierung ist wirklich sehr Naiv.
Das hat Dieter Nuhr auch schon festgestellt.
Jetzt sagen ja viele dass die Energieversorger durch den Preis Deckel gar kein Interesse mehr haben günstig Strom einzukaufen. Bzw können sie sich die Taschen vollstopfen indem sie den Leuten 50 oder 60 Cent die Kilowattstunde abnehmen.
Der Staat zahlt ja den Ausgleich und der Kunde zahlt weiterhin nur 40 Cent. Aber ist es nicht so, dass auch der Staat genau hinschaut und den Energieversorgern auf die Finger klopft wenn diese unnötig teure Verträge abschließen?
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich der Staat so auf der Nase herumtanzen lassen würde.
Ich komme von Mitsubishi Colt 70PS mit 2 Schaltknüppel (Power&Economy) Bj1980 über Mitsubishi Colt C50 136PS 1,8GTI16V Bj1990. Der machte allerdings soviele Probleme das ich ihn 1997 durch einen Ibiza 6k mit 60PS ersetzte.
Dann kam 2009 der für mich bis jetzt beste Wagen überhaupt. Ein Seat Leon Bj2007 TDI mit Pumpedüse und 140PS. Beide Seats waren völlig unauffällig und bescherten mir in den 24 Jahren insgesamt Reparaturkosten von unter 500€.
Der Leon war mit seinen 14 Jahren und knapp 250000Km immer noch sehr gut in Schuss. Aber das Verlangen die E-Mobilität auszuprobieren war einfach zu groß.
Ihr Glücklichen. Ich weiß nicht, ob die Situation immer noch so ist. Aber vor zwei Jahren war es fast unmöglich, kurzfristig an einen Welpen zu kommen.
Die kannst Du dafür jetzt fast alle als 2jährige aus dem Tierheim adoptieren.
Mein Updatetermin wurde nun zum zweiten mal abgesagt.
Erst waren viele MA krank und heute ist der Ersatzwagen defekt. Ich denke eher die wissen nicht 100% was passiert und haben Schiss in der Bux.
Oder bekommen die 12V Batterie nicht bei.
Jetzt wurde auf 6.12 verschoben.