So, heute sollte ich das Auto ja vorbeibringen damit sie morgen früh mal schauen können. Anders wäre es laut Abwimmeldame nicht möglich.
Also mit großem Aufwand einen Fahrer organisiert der mit mir dorthin fährt damit ich wieder nach Hause komme.
Dort angekommen und 30min warten nach Anmeldung kam dann der Serviceberater. Einen Moment, Ich hole noch das passende Werkzeug (Kunststoffkeil).
Klappe aufgebrochen, Ersatzteile werden bestellt. Klasse, Hauptsache unnötig mit 2 Autos plus Fahrer dorthin gefahren.
Versteht mich nicht falsch, ich bin ja froh das mir sofort geholfen werden konnte, aber die direkte Aussage des Serviceberaters mit dem Werkzeug hat mir signalisiert das ihnen das Problem bekannt ist und das sie mir sofort helfen können.
Das habe ich dem dann auch ziemlich eindringlich so um die Ohren gehauen das die Abwimmeldame das auch wissen könne um dementsprechend dem Kunden zu helfen.
Er meinte dann nur: das können sie vergessen, die verstehen das nicht.