Es gibt keinen E 206
Beiträge von EHS4
-
-
Bei 3.0 geht es auch nicht.
-
Es gibt auch noch den Peugeot Rifter in der Langen L2 Version als 7 Sitzer. Leider auch recht kleine Reichweite.
Das ist etwas was mir nicht in den Kopf will. Großes reisetaugliches Familienauto und dann bauen die da so einen Miniakku rein.
-
Für die Kinder 2 Ü-Eier kaufen
Wie jetzt, das soll pädagogisch wertvoll sein?
-
Gut, wenn ich jetzt zufällig am Kaufland wäre und eine Ladesäule frei wäre und ich dann auch noch die Kaufland App hätte, was ich nicht habe, würde ich den Rüssel auch adaptieren.
Aber wegen den 2,50€ bei kompletter Ladung die ich gegenüber zu Hause sparen würde extra dahin zu fahren?
Macht ihr wenigstens was gutes mit dem gesparten Geld 💰 oder mästet ihr damit nur euer Sparschwein?
-
Zumal man das automatische übernehmen der Geschwindigkeit deaktivieren kann. Ebenso das gebimmel wenn man zu schnell fährt.
Ich habe das alles deaktiviert.
-
Kann auch ein Test-Blitz gewesen sein.
Ich will es hoffen. Man macht sich trotzdem immer so seine Gedanken.
-
Ich wurde die Woche auch geblitzt.
Erlaubt waren 100km/h und ich fuhr mit Tempomat genau 100km/h.
Bin mal gespannt was oder ob da was kommt.
Was ist, wenn das Teil zB falsch geeicht war und zB 140km/h gemessen hat?
Wie soll man da beweisen das es nicht so war?
-
Ist auch irgendwie am Thema vorbei.
-
Als "Seltenöffentlichlader" habe ich mich nun bei Maingau registriert da ich dort eh Stromkunde bin. Mit 49c/kwh AC und 59c/kwh DC kann ich gut leben.
Außerdem habe ich Lidl Pay freigeschaltet um auch dort laden zu können. Dann gibt es noch Aldi. Mit den dreien kommt man schon gut zurecht.
Wenn ich höre, ich warte auf bessere Technik wartet man in 30 Jahren noch.
Ich muss immer an die Leute in den 90ern denken als die ersten PC's für zu Hause bezahlbar wurden. Da gab es den 286er, nein ich warte bis der 386er rauskommt. Dann der Pentium mit 133MHZ, 166MHZ, 233MHZ usw...
Ich glaube die warten heute noch...