Ich hatte als zu zahlenden Ersatz einen Fabia einem mit nix, 3 Zylinder. Drauftreten bis in den Drehzahlbegrenzer, und trotzdem warten wann es endlich mal ein wenig vorwärts geht.
Hast du auch die Kupplung losgelassen?
Ich hatte als zu zahlenden Ersatz einen Fabia einem mit nix, 3 Zylinder. Drauftreten bis in den Drehzahlbegrenzer, und trotzdem warten wann es endlich mal ein wenig vorwärts geht.
Hast du auch die Kupplung losgelassen?
Die Fiat 500e sind sehr gute Autos, nur zu teuer.
Ah ok. Wusste ich nicht.
Oder du drückst die physische Taste Set.
Jetzt wo der, nennen wir es mal, psychisch nicht ganz so stabile Musk auch noch ein hohes Amt in der irren Regierung Amerikas bekommt, kaufe ich 10mal lieber in Volksrepublik China ein.
Fahr mal zum Schnellladen und guck auf den "Laden"-Bildschirm. 🤓
Ohje, war erst 3-4mal am Schnelllader.
Habe es eigentlich auch nicht mehr vor.
Warum?
Habe heute morgen mein Auto zum Update gebracht. Vier Stunden später kam der Anruf dass das Auto fertig ist. Bis jetzt funktioniert mal alles unauffällig und außer der Anzeige mit dem Verbrauch Wegstrecke hat sich eigentlich nichts verändert.
Ich Depp habe gerade gesehen das ich beim Ladeort auch noch 80% eingestellt hatte.
Werde das beim nächsten mal laden testen.
Es kann aber doch auch nicht sein, dass ich in 10 Menüs, sowohl auf dem Smartphone und im Auto überall eingestellte Werte ändern muss nur weil ich einmal auf 100% laden möchte. Der Slider im Auto finde ich sollte immer Vorrang haben.
Das ist in der Tat für meinen Geschmack ziemlich blöde gelöst von Skoda.