Um welche Manschetten handelt es sich überhaupt?
Die meisten Enyaqs haben ja nur Heckantrieb.
Also kann es nicht von Antriebswellen sein sondern die von der Lenkung?
Diese knicken beim einlenken aber nicht ein oder bin ich da falsch?
Um welche Manschetten handelt es sich überhaupt?
Die meisten Enyaqs haben ja nur Heckantrieb.
Also kann es nicht von Antriebswellen sein sondern die von der Lenkung?
Diese knicken beim einlenken aber nicht ein oder bin ich da falsch?
Vielleicht liegt es an der Hitze der Spiegelheizung?
Beschlagen dann nicht eure Scheiben?
Europäer kaufen hauptsächlich europäische Autos, Nordamerikaner kaufen hauptsächlich nordamerikanische Autos, warum beschwert sich jemand, dass Chinesen hauptsächlich chinesische Autos kaufen? Bloss weil es jahrelang anders war? Alle sind stolz auf ihr Land und dieser Stolz manifestiert sich auch in den Kaufentscheidungen, wenn die "eigenen" Produkte in etwa gleich gut sind.
Uiuiui.
Wenn du in Deutschland so denkst, wirst du sehr schnell als "Nazi" abgestempelt.
Wenn du dann noch viele kürzere Strecken fährst, geht fast mehr Energie fürs heizen drauf wie fürs fahren.
Unser Zweitwagen wird ein Hyundai Inster ...jetzt wart ich ja hibbelig auf den Verkaufsstart und Deutschland.
Also da bekomme ich jetzt Augenkrebs.
Ist aber wie gesagt Geschmackssache.
Vielleicht wird es dem Volk aber auch mittlerweile vorgeschrieben was sie sich noch kaufen dürfen und was nicht?
Ich weiß leider nicht mehr wo das lief, war aber sicher im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Ok, dann war es eh gelogen oder zumindest schlecht recherchiert.
Ist halt Geschmackssache. Was da aber alles Serie drin ist, ist schon der Hammer.
Der Hyundai i10 meiner Frau ist ein halbes Jahr zu früh kaputt gegangen....nen richtigen Kleinwagen gibt's ja noch nicht....
Von dem Auto für Leute die kein Statussymbol brauchen mal abgesehen...
Also da würde ich mir aber den knuffigen Leapmotor T03 mal genauer anschauen.
Soll ja laut Tests ganz gut sein. Also ich finde ihn als Stadt-Landauto ideal.