Wenn man das alles so liest, wundert es mich nicht das viele Menschen die E-Mobilität ablehnen.
Viel zu kompliziert und daher Zeitintensiv und Nervenaufreibend.
Wenn man das alles so liest, wundert es mich nicht das viele Menschen die E-Mobilität ablehnen.
Viel zu kompliziert und daher Zeitintensiv und Nervenaufreibend.
Da kannst du in Europa bald fast nirgendwo mehr Urlaub machen, wenn das das Kriterium ist.
Frankreich next...
Ich finde es auch extrem doppelzüngig hier auf die AfD zu schimpfen und wie schlimm die sind und in Italien ist es dann scheinbar ok.
Typisch deutsche Doppelmoral.
Wir wollten auch mal wieder nach Italien, aber seit da rechtsextreme regieren lieber nicht mehr.
Da zahlt man jeden Monat soviel Geld für so ein Auto und dann stellt ihr es tagelang in die Werkstatt für so ein behämmertes Update.
Werde ich nie verstehen.
Kollege hatte vorher auch sein Auto zum Aufbereiter gebracht incl. professioneller Innen- und Außenreinigung.
Ergebnis war, dass er das nochmal zahlen musste weil das Standardmäßig immer bei Rückgabe anfällt.
Ich dachte das wird alles vor oder bei Abgabe geklärt und dann kommt da im Nachgang auch nichts mehr nach.
Es liegt ja dann in deren Verantwortung wenn dort auf dem Hof was dran kommt. Kann ja nicht sein das ich nach Abgabe immer noch zittern und beten muss.
PS: Ulf007 war schneller.
Ich frage mich das immer wieder, warum, Menschen ab Werk auf GjR wechseln lassen und dann auch noch so viel Aufpreis bezahlen? Die Originalbereifung verbleibt im Werk oder beim Händler und macht somit doppelten Gewinn.
Dann doch lieber im Nachgang beim Reifenhändler umrüsten lassen und die originalen verkaufen oder bei Leasingende bei Bedarf montieren lassen.
Bei Opel hatte ich einen deutlich besseren Service erfahren dürfen.
Sobald da ein Fehler Seitens des Herstellers war, bekam man sofort einen kostenlosen Leihwagen. Selbst bei Inspektionen bekam ich immer einen kostenlosen Leihwagen. Aber selbst wenn er mal nicht kostenlos gewesen wäre, hätte man da niemals 60 EUR pro Tag aufgerufen. Man hätte vielleicht mal einen kleinen Unkostenbeitrag gezahlt aber keinen offiziellen Mietpreis. Das ist in meinen Augen einfach nur Abzocke des Kunden.
Mich hat Skoda jedenfalls wegen des miesen Services wieder als Kunde verloren.
Mein nächster Hersteller steht schon so ziemlich fest. Da ist der Kundenservice vielleicht auch nicht viel besser, aber dafür kosten die Autos in der Anschaffung auch fast nur die Hälfte.
Die selbe Frage stellt sich mir bei Reifen. Wenn neue drauf müssen. Welche Qualität muss ich kaufen? Premium, Medium oder darf ich auch Low Budget montieren lassen?