dann gibt es für den Sanifair - Bon 5 kWh gratis.
Boah, das würde sich bei meiner schwachen Blase ja voll lohnen.
dann gibt es für den Sanifair - Bon 5 kWh gratis.
Boah, das würde sich bei meiner schwachen Blase ja voll lohnen.
Deswegen fahre ich auch immer auf Autohöfe.
Qualität und Preise für Lebensmittel deutlich besser.
Sprit ist auch deutlich günstiger.
An denen ich bisher war, Lademöglichkeiten ohne Ende.
Ich verstehe den Mist mit den Raststätten daher nicht.
Das kann man so und so sehen.
Die haben vielleicht Softwareprobleme entdeckt und deswegen die Auslieferung gestoppt.
Skoda würde weiter ausliefern und das Problem dem Kunden zumuten.
Deshalb wird mein nächster glaube ich ein Franzose.
Da ist die Software zwar auch kacke, aber der Preis dafür mehr Low Budget und nicht Premium wie bei VAG.
Ohje, ich fürchte auf dem Verstärker werden sie jetzt herumreiten.
Ich wünsche dir viel Glück das es doch noch eine akzeptable Lösung gibt.
Ich find's ne tolle Sache.
Und trotzdem wollen immer noch so viele unbedingt das Update.
So ganz verstehe ich nicht wie das funktionieren soll?
Das würde doch bedeuten das die Ladeapp nicht erkennt das ein falscher QR Code gescannt wurde und gibt meine Kreditkartendaten wild an jeden X-beliebigen Betrüger heraus.
Das kann doch nicht sein?
Und ich mag ja das Argument "Fachkräftemangel" für alles nun wirklich nicht, aber vor ein paar Jahren gab es noch sowas wie Direktannahme und Schnell-Service für kleinere Sachen. Heut kann man Wochen bis Monate auf nen Termin warten, egal welche Werkstatt. Selbst nen Reifenwechsel muss ich 2 Monate vorher buchen. Naja und wo Leute fehlen, geht der Preis halt hoch, Angebot und Nachfrage
Ich frage mich ernsthaft, warum seit Corona in fast allen Bereichen nichts mehr geht. Egal, ob beim Arzt, beim Tierarzt, in der Werkstatt, im Restaurant oder im Rathaus/Bürgeramt.
Sind denn tatsächlich so viele Menschen mehr verstorben oder abgewandert? Andererseits sind doch aber auch sehr viele Geflüchtete dazu gekommen die laut einer Statistik angeblich zu 86% einen Job haben.
Warum also geht in Deutschland fast nichts mehr?
Mit dem Auto bin ich ja zufrieden.
Nur die Skodapaläste mit ihrem miesen Service nerven mich.