Es ging um 91GO, also das Update auf 3.7
Hatte ich auch und vermutlich noch einige andere.
Ah ok merci. Also ignorieren.
Es ging um 91GO, also das Update auf 3.7
Hatte ich auch und vermutlich noch einige andere.
Ah ok merci. Also ignorieren.
Gestern wurde mir bei einem Ampelstopp angezeigt, dass es für mein Auto eine Service Kampagne gibt mit einem Ellenlangen Text und für weitere Informationen sollte ich auf den Button drücken. Dann fuhr ich wieder los und es kommt ja dann immer der Hinweis dass aus sicherheitsgründen das lesen abgeschaltet wird weil man ja auf die Straße achten soll.
Nun musste ich aber den Homebutton drücken weil ich etwas suchte und danach wurde mir der Text nicht wieder angezeigt.
Auch oben im Display steht jetzt wieder eine 0. Gibt es eine Möglichkeit sich diesen Text Wieder zurückzuholen? Denn ich weiss jetzt gar nicht um was es da überhaupt ging.
Komisch, ich bekomme hier immer nur Werbung von Firmen die Sextoys verkaufen angezeigt.
Wie ihr euch dafür einsetzt das ihr weniger Geld bekommt.
Sei es nun die scheinbar in manchen Augen unnötige Pendlerpauschale oder die lang ersehnte Spritpreisexplosion.
Wenn ihr nicht mehr wisst wohin mit den Talern, ich kann euch gerne meine Kontonummer geben.
Darf nach 4 Jahren nicht so eine kleine Delle sein?
Hatte schon öfter mal Leasingrückläufer gekauft, die hatten fast alle Kratzer und kleinere Dellen. Reparieren lassen die das also auch nicht.
Ich würde ihn in die Werkstatt schleppen lassen.
Alleine schon wegen einem Leihwagen, den gibt's ja nur wenn du nicht selbst in die Werkstatt fahren konntest.
Es sind auch Dellen und keine Beulen.
Naja, es kann auch eine Lose Verbindung dafür verantwortlich sein, Stichwort Wackelkontakt mit Funkenbildung.
Bei mir läuft nächsten Monat Skoda Connect ab.
Ab dann fahre ich eh nur noch als Gast.
Verlängern werde ich das nicht, sehe da keinen Mehrwert drin.
Taxi...