Eine kurze Info was sich bei einem Update alles ändert bekommt man doch eh nie.
Nichtmal die Bedienung der neuen Verbrauchsanzeige konnte mir der Mitarbeiter erklären.
Eine kurze Info was sich bei einem Update alles ändert bekommt man doch eh nie.
Nichtmal die Bedienung der neuen Verbrauchsanzeige konnte mir der Mitarbeiter erklären.
Meiner lädt aktuell auch nur mit 7KW.
Ich finde es irgendwie seltsam, daß es in Ländern, wo es noch viel Korruption gibt, wo sehr viel Kriminalität, Drogenkartelle undundund gibt, die Transformation scheinbar besser und schneller hinbekommen als wir, ein Hochtechnologieland mit demokratischem Rechtsstaat.
Seltsam, seltsam.
Gutes Beispiel Thailand.
Schaue ich mir aber die Stromerzeugung dort an, fast nur mit fossilen Brennstoffen, macht es schon wieder wenig Sinn.
Ich frage mich ehrlich gesagt immer, wo diese vollmundigen Aussagen, "überall in der Welt kommt die E-Mobilität gut an, nur in Deutschland nicht" herkommen.
Ich kann mir in sehr vielen Ländern, wenn man sich dort das Stromnetz usw anschaut, nicht vorstellen das es Ladeinfrastruktur gibt.
Aber vielleicht irre ich mich da ja auch.
Wurde schon öfter hier diskutiert.
24 Jahre alt? Zu teuer!
Hast ihn ja schon 2024 verkauft.
Weiter so mit Deckelung der Roaming-Gebühren. So wie es zu Beginn meiner BEV-Zeit war (mitte 2021), war es vollkommen ok. Ionity 29 Cent, alle anderen 39 Cent mit dem Powerpass.
Bedeutet eine Deckelung nicht aber das jemand, (der Steuerzahler) einen Ausgleich zahlt? Oder das es zum erliegen des Infrastrukturausbaus kommt?
Yeah, back to the Tankstellenfeeling. Mit willkürlichen Preisänderungen mehrmals am Tag und natürlich zu Ferienzeiten, höheren Preisen in Autobahnnähe etc.
Wie man sich das ernsthaft wünschen kann, ist mir ein Rätsel.
Also dann lieber ein weiter so?
Genau das hält viele vom Umstieg auf ein E-Auto ab.
Wie man daran ernsthaft festhalten kann, ist mir ein Rätsel.
Dann ist ja die EWE Karte oder App eigentlich unnötig. Kostet doch unnötig Geld was am Ende unnötig dem Kunden in Form von höherem KW/h Preis in Rechnung gestellt wird.
Dann könnte man doch auch gleich mit der Bankkarte zahlen oder nicht?