Steht deutlich genug bei denen die vor der Preiserhöhung von 800€ noch zum Preis von 500€ bestellt haben.
Da können Sie sich schlecht rausreden.
Steht deutlich genug bei denen die vor der Preiserhöhung von 800€ noch zum Preis von 500€ bestellt haben.
Da können Sie sich schlecht rausreden.
Bei mir auch so... heute den Wagen abgeholt. Wollte den DV Booster aktivieren... nicht mehr sichtbar. Dafür diese neuen Tarife... ganz komisch..
Support angerufen...
Der Support meldet sich bei mir per Mail...zurück...??
Bei mir das gleiche 😬
Aber lt. Deiner Signatur hast Du doch Deinen Wagen noch nicht, und somit auch keinen "Charge Faster DC Booster" Tarif gebucht / hinterlegt, oder?
ICH würde das erstmal abwarten bevor ICH mir jetzt schon "einen Kopf" machen würde
Weil er mit bis gestern angezeigt wurde 😉
Das ist was anderes, mir ging es um die Preis Erhöhung, das mit den Inklusive kann man sicher mit dem Support besprechen
Habe schon angerufen, der hatte leider keine Ahnungen was ich von ihm wollte..
So, ab sofort darf auch ich mich hier verabschieden. Das Auto durften wir heute Vormittag übernehmen. Hat auf den ersten Blick alles so wie bestellt, Softwarestand 3.0. Frage: Wenn ich die powerpass App erst im Juni (Urlaubsfahrt) aktiviere. Läuft es dann immer noch ein Jahr oder ab Fahrzeug Aktivierung durch den Händler.
Glückwunsch 🤝
Wenn du willst kannst du ja bitte mal in die App schauen. Siehst du die 12 Monate Gratis Abo noch?
also wenn das wirklich nur die 5 Cent mehr sind bei Ionity und die 8 Cent bei den anderen geht es doch eigentlich finde ich
Ich habe ja aber 12 Monate inklusive und nicht mit monatlicher Grundgebühr.
April April
Ne das denke ich nicht.