Es wird noch spannend die Tage 😀
Ich frag mal am Mittwoch bei der Übergabe den Händler.
Es wird noch spannend die Tage 😀
Ich frag mal am Mittwoch bei der Übergabe den Händler.
Habe soeben eine Antwort erhalten. Ich hatte gestern Nachmittag eine Mail geschrieben und gestern Abend nochmal angerufen. Bei beiden 1:1 die gleiche Antwort. Ich werde gleich noch einmal "freundlich" beim Support anrufen. Mich ärgert weniger der finanzielle Schaden, da ich höchstens dreimal im Jahr schnelllade, sondern mehr wie mal wieder seitens Skoda/Elli mit den Kunden umgegangen wird.
"Gerne möchten wir Sie darüber wie folgt informieren.
Der DC BOOSTER wird nicht mehr angeboten, aber Sie können weiterhin einen der 3 Tarife wählen. Kunden, die aufgrund der günstigen Ladepreise den DC Booster haben möchten, empfehlen wir den Simply Charge (5,99€, amortisiert sich nach 37 AC kWh/Monat oder 19 DC kWh/Monat) oder den Charge Faster (12,99€, wird amortisiert sich nach 20 IONITY kWh/Monat).
Diese Tarife haben eine Grundgebühr, aber jeder kann sie bestellen und die Preise sind immer noch ziemlich günstig. Für jemanden, der nicht viel ladet, könnte man auch den Free-Tarif nutzen."
Frechheit.
Mich wundert das der Support noch niemanden geantwortet hat. Es wird ja mit Sicherheit viele Emails in die Richtung gegeben haben.
Das ist doch eine umgelabelte go-e.
Ja im Sinne schon, ich denke aber das es gerade für die Kommunikation mit dem GEN24 von Fronius usw. doch paar Besonderheiten gibt.
ich meine das WLAN vom Wattpilot, also das was ER zum einrichten öffnet. Irgendwie dachte ich, dass müsste nach einer gewissen Zeit ausgehen.
Habe ich eben geprüft, das eigene WLAN vom Wattpilot bleibt zu sehen.
Licht aus...! Das kostet nur Strom...
hat sich bei dir das WLAN vom Wattpilot deaktiviert?
Schon passiert, war das erste Bild.
Seit Anfang an verbunden mit ca 68% Wlan Reichweite.
Also ich werde hoffentlich bald mit meinem Wattpilot mit vollautomatischer Anpassung der Leistung zwischen 1,38 kW bis 11 kW laden können.
Seit Freitag montiert, und ab Mittwoch kann ich dir dann hoffentlich nur gutes berichten 😜
Da unser Auto ja am Mittwoch kommt, suche ich noch eine Box.
Hat eventuell jemand mal seinen Kofferraum gemessen? Länge / Höhe / Breite ?
Ich habe kein Transportpaket.
Danke 😊
Keine Ahnungen wer da wieder was verpennt hat, das es noch Leute gab die das Paket noch extra bezahlt haben.
Hat denn pjemand sein Auto der mit dem neues Preis bestellt hat? War doch ca Mitte November oder ?