Heute früh bei 3 Grad Außentemperatur 😬
Beiträge von Thomas1706
-
-
Habe ich das richtig verstanden. Kunden, die die erhöhte Batterieladeleistung 125kW gebucht haben, bekommen seit dem 1.4. die Ionity Grundgebühr nicht mehr gratis? Quasi eine nachträgliche Preiserhöhung für bereits gebuchte Optionen. Wie kulant Scoda das regelt, wird man beim freundlichen Händler erfahren.
Hier das Video von nextmove ab 22:24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt schon passenden Thread da kannst du schauen was bis jetzt passiert 😊
-
Also neue Info von meinem Verkäufer
Ich habe von Elli die gleiche Auskunft erhalten wie Sie.
Da dies aber im Kaufvertrag steht, geben wir uns hier nicht zufrieden.
Ich habe das Problem an die nächst höhere Instanz von Skoda geschickt, die befassen sich nächste Woche damit.
🤝
-
Schauen wir heute mal gespannt auf das NextMove Video 😬
-
-
Da will ich hier auch dokumentieren:
Zulassung : 04.04.2022
Auslieferung : 06.04.2022
Antragstellung : 06.04.2022
Zuwendungsbescheid :
Auszahlung :
Durchlaufen wir alles zusammen?🤪
Habe es direkt kopiert 😉
Zulassung : 04.04.2022
Auslieferung : 06.04.2022
Antragstellung : 06.04.2022
Zuwendungsbescheid :
Auszahlung :
-
-
Sooo liebe Freunde, ich darf den Wartesaal endlich verlassen und drücke euch allen die Daumen das ihr euer Auto auch schnell bekommt.
Paar kleine Infos und natürlich ein Abschluss Bild.
14.2 wurde er produziert, hat eine FIN bekommen und ist ins Banking gerutscht
23.03 wurde er fertig gestellt und hat das Werk verlassen.
31.03 wurde er beim Autohaus angeliefert
Und heute am 06.04 die feierliche Übernahme 😊
Software ist noch nicht 3.0, daher auch keinen Parkassistenten und auch keine zusätzlichen PDC.
Das alles ist aber kein Problem für mich, die Fahrt nach Hause war ein Traum.
Jetzt steht er in der Garage und der Wattpilot macht brav seine Arbeit und lädt PV Überschuss ins Auto.
Haltet alle durch, es lohnt sich!
Lg 😊
-
So habe mein Auto vorhin abgeholt, habe auch das Powerpass Thema angesprochen.
Er hört sich mal um.
-
Stefan von Nextmove hat mir geantwortet. Ich hoffe, ich darf ihn hier einfach zitieren.
"Wenn Du ausreichend Dokumente hast, die den Sachverhalt belegen (Kaufvertrag, Screenshots) dann würde ich Skoda per Einschreiben an Vertragstreue erinnern - vermutlich ist der Händler der erste Ansprechpartner.
Mehrkosten für Ladevorgänge auch festhalten und dokumentieren oder direkt den Streitwert von 155,88€ einfordern.
Für einen Bericht in den News ist mir der Screenshot noch zu dünn.
Hast du noch was aus dem Konfigurator oder deinem Kaufvertrag?"
Ich habe ihm nun noch einmal Unterlagen zugeschickt. Vielleicht kann er noch etwas erreichen oder es ist Thema in den Nextnews
Hast du ihm dieses Bild schon zukommen lassen?
Auszug aus der Bestellung.