Beiträge von Thomas1706

Guten Morgen, kann denn eventuell jemand eine Aussage bei den aktuellen Temperaturen zur Wärmepumpe treffen?

Vielleicht Referenzen von Leuten ohne und mit WP? Bin hin und her gerissen.

Habe denn IV 60 ohne WP bestellt.

Täglich hin und zurück zusammen 40km Stadt - 40 km Landstraße - 60 km Autobahn zur Arbeit.

Steht in der Garage an der Wallbox.

Ich habe jetzt keine dazu bestellt aber irgendwie macht mir das noch Sorgen.

Vielen Dank

Schönen Wochenstart

Mir geht es genauso , war nie Freund von Leasing. Aber durch die BAFA als Anzahlung wird es eben wieder interessant.

Ich stimme troubadix2004 da zu. Schon allein beim IV 60

Ich glaube in 4 Jahren gibt es keine Autos mehr unter 500km in der Größe. Was man dann auch deutlich am Preis sehen wird. Der Markt ist aktuell nicht einzuschätzen auf die nächsten 4 Jahre. Aber natürlich auch nur persönliche Meinung!

Auf jedenfall. Oder du gehst halt doch mit der Anzahlung runter auf ca 200€ monatliche Rate oder vlt auf 48 Monate?

Das Problem Ist eben man weiß nicht wie Sie in 4 Jahren preislich da stehen. Ist aktuell eine heiße Situation. In 4 Jahren sind wir alle schlauer ?

Sorry - ich stehe jetzt vielleicht auf dem Schlauch, kannst du mir die 9,7% mal genauer darlegen?
    Oder ist das jetzt die Differenz Nettodarlehensbetrag und Kaufpreis ab Werk?

So sieht es aus , du sagtest ja das die Hersteller-Prämie schon abgezogen ist in der Konfiguration. Daher ist bei der Kalkulation Preis ab Werk auch schon die 3570€ abgezogen.

6000€ BAFA rechnest du ja mit in die Anzahlung, und die Differenz von Werk zu Nettodarlehnssumme ist dann der individuelle Rabatt vom Autohaus.

Kannst du ja mal reinstellen oder Foto machen. Du willst sicher ein Autohaus in der Nähe oder? Sonst könnte ich bei meinem Anfragen, vielleicht wird es günstiger für dich. Aber dann wahrscheinlich schwer mit Wagen verkaufen.

Jap, hab geholfen 8o

12% sind mega! Und dein Liefertermin mit Mai 2022 ist doch völlig im Rahmen! Es gibt Händler die bestellen dann erst ab dem 2. Quartal, weil keine Quote mehr.

Es scheint als würden die Preise purzeln...

Super.

Ja er hat gesagt 12-28 Wochen, hat schon alles erlebt ?

Würde ich nicht unbedingt sagen,
    Platz 2 Händler 8,75%

Platz 3 Händler 7%

Bei ca 15 Anfragen. Die 12% sind schon Wahnsinn in der aktuellen Phase. ^^