Ja wenn man ganz runter schiebt kann man nochmal in 3 Stufen einstellen und die nicht gewünschten ausschließen.
Beiträge von Thomas1706
-
-
-
NextMove
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute 28:50 🤝
-
Also nach dem für 380 Km das interne Navi mit nur einem Ladestopp geplant hat —> IV 60 , richtig eingestellte Parameter habe ich mich dann doch dagegen entschieden weil es als erste Fahrt zu heiß war 😀
Habe dann Pump und ABRP versucht, PUMP deutlich stabiler im Apple Carplay!
Hat dann auch alles über die Ionitys geklappt 😎
P.s wenn ich 120 gefahren wäre hätte es wahrscheinlich tatsächlich gereicht mit dem einen Ladestopp.
Habe grob überschlagen wo ich vorbei gefahren bin und dürfte da noch so ca 10-15% I’m Akku gehabt haben wenn ich dem Navi vertraut hätte.
Ich bin gut angekommen und dann am Aldi 150 KW Free Charger nochmal beim Einkaufen aufgeladen 🤝
-
Kurze Frage , fahre heute das erste mal Langstrecke ( 380 km zumindest ) 😀
Weiß jemand mit wieviel Prozent man am Ziel ankommt wenn man die Route über das Navi mach? Ist das „festgelegt“ vom Navi?
Vielen Dank 😊
-
Letzte Woche Freitag dann endlich den Charge Faster abgeschlossen, heute war die Karte im Briefkasten 🤝
-
Da ich den Antrag über das "Nutzerkonto Bund" gemacht habe, kam auch über diesen Weg (E-Mail) die Benachrichtung und der Zuwendungsbescheid.
Ok danke , ich bin noch mit Unterschrift unterwegs gewesen 😀
-
Ist tatsächlich so: ich brauchte die Leasing Bestätigung nicht einreichen, da die BAFA sich diese wohl direkt von VW holt. Habe heute meinen Zuwendungsbescheid bekommen
Kommt die per Mail oder per Post?😊
-
Kann das sein, dass ich nach zwei Arbeitstagen bei der Sachstandsabfrage immer noch den folgenden Hinweis bekomme?
Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden.
Ich hätte zumindest erwartet, dass hier so in etwa kommt: „Antrag gestellt“.
Hatte deswegen schonmal geschrieben, Antwort von der BAFA.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Statusabfrage läuft derzeit leider fehlerhaft, ihr Antrag ist aber hinterlegt und wird bearbeitet. Derzeit liegt die Bearbeitungsdauer bei ca. vier Wochen !
-
Ich denke weil der Tarif noch nicht aktiv ist, sondern erst nach Koppeln mit der Powerpass Karte.
P.s. Karte wurde heute versendet 😊