oder man kauft nur das pro Paket zum Gerät dazu, sind dann 86€
Am Ende reicht das doch oder ? Die Credits brauch man ja dann nicht.
oder man kauft nur das pro Paket zum Gerät dazu, sind dann 86€
Am Ende reicht das doch oder ? Die Credits brauch man ja dann nicht.
Mensch hier ist es zurzeit aber oft Salzig ?
Seid doch nicht immer so zu neuen Leuten.
Man kann es doch sachlich ansprechen , es gibt eben auch mehrere Themen wo es immer wieder dazu kommt das man auf die gleichen Themen kommt. ?
Rechnungen wurden heute eingereicht, mal schauen wie lang es dauert.
Ich denke wenn man 2 Rechnungen hochlädt schauen Sie genauer als wenn alles vom Elektriker kommt.
Wenn sie jetzt auch noch gut aussehen würden... ?
Ich bin bis jetzt im Winter immer Stahl gefahren, aber die Alutec in Schwarz als 19“ fürn Winter reichen allemal.
Auf dem weißen Sportline sieht es denke ich nicht schlecht aus.
Ich denk für mich werden es die werden ?
Und Preislich sind die auch absolut Top.
IV 60 und IV 80 gehen ja laut Gutachten.
Alles anzeigenMoin. Bin auch neu hier.
Mein Enyaq 50 kommt hoffentlich zum März 2022 (bestellt Juni 21).
Moon-white Perleffekt | 19 Zoll Regulus anthr. | Comfort 50 | Convenience Basic | Klimatisierung Basic | Design Selection Loft | Panoramadach
Privatleasing. 36 Monate Laufzeit. 15.000km pro Jahr. 3,11% Zinssatz. Listenpreis 39.680€, Stand Juni 2021. Abzüglich Herstellerprämie/Rabatt komme ich auf einen Gesamtkreditbetrag von 34.126€. Bafa 6000 als Anzahlung meinerseits (durchlaufender Posten für mich). Und dann 36 Monatsraten a 289€. Überführung + Zulassung i.H.v. 940€ bei Übergabe. Das miteingerechnet wäre ich bei 315€ pro Monat.
Leasingfaktor!?
1,214 inkl. Überführung und Zulassung
Alles anzeigenSkoda ENYAQ iV 80 (ab MJ22.2) 82 kWh Batterie Elektromotor 150 kW 1-Gang-Automatik 150 kW
Fahrzeugpreis ab Werk (inkl. MwSt) EUR 50.390,00
Lackierung: Moon-Weiß PerleffektAusstattung: Leder/Stoff/Microfaser-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Grau Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis) EUR 47.961,80
jährliche Fahrleistung: 22.500 km, Vertragsdauer: 36 Monate, ohne Gebrauchtwagenabrechnung.
Kosten für Überführungsart 'Überführung' und Zulassung berechnet der ausliefernde Betrieb separat
einmalige Sonderzahlung 11,91% 6000€ monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen 543€ Eingeschlossene Leistungen * Wartung und Inspektion (H7,01) 17,43€ * Summe Dienstleistungszuschläge 17,43€ * Monatliche Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen 560,43€ Alle Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer Sollzinssatz (gebunden) 3,11% p.a.
Effektiver Jahreszins 3,11 Gesamtbetrag 25.548,00
Fahreugpreis ab Werk 50390€ inkl. Herstellerbonus.
Nettodarlehnssumme 47961,80€
Macht 4,81% Rabatt vom Autohaus.
Hallo zusammen,
ich bin der "neue" und wurschtl mich so durch das Forum.
Witzig finde ich, dass Ihr über Rabatte vom Autohaus redet. Bei uns gibt es nix außer die 6.000€ Bafa und die 3.200€
Hast du nur ein Autohaus angefragt?
3570€.
Halten wir fest wir sind uns fast ähnlich ?