Beiträge von Thomas1706

Besser? Ja! Aber schon gut genug…? Ihr habt mich da ganz schön kirre gemacht mit dem Vergleich anhand des Leasingfaktors…;)

Ich hoffe mal darauf, dass mein bisheriger :) in sich geht und mir auch noch etwas entgegenkommen kann.

Bislang gehörte er aber nicht gerade zu den schnellsten^^

Hast du ein paar Zahlen du deinem besten Angebot?

Du musst auch sehen wenn es z.b. ein Autohaus ist welches viele Enyaqs verkauft, die gehen nicht runter vom Preis weil sie wissen in ihrer Gegend wird er zu diesen Preisen gekauft.

Und ein anderes z.b verkauft kaum welche, will aber auch ein Teil der Quote haben und muss dann eben durch günstigere Preise agieren.

worauf basiert denn deine Aussage?

Bauchgefühl oder belegbare Daten?

Die Zahlen im Konfigurator geben mir wenigstens einen Ansatz, um überhaupt einen Vergleich anstellen zu können.

Was wäre denn dann eine passable Rate für eine derartige Konfiguration?

Um sich zu orientieren sind immer erstmal

2 Angebote von 2 Händlern gut.
    Meistens sieht man schon dort den Unterschied, selbst wenn es der selbe Ort ist.

Bis ich meinen Händler gefunden habe, habe ich locker 20 Händler angeschrieben. Direkt nach dem Konfigurator die Händler im Umkreis von 100km Angebot angefordert.

Alles online und super Flexibel.

Das Angebot ist nicht gut, die Rate die der Konfigurator ausspuckt ist utopisch! Diesen Wert zu nehmen , lässt das Angebot besser klingen als es ist.

So wie du schreibst, klingt es ja als wären die Blizzak 005 der absolute Billigreifen aus China. ?

Die kann man auf jeden Fall getrost fahren.