Beiträge von Thomas1706

Bin auch noch auf der Suche , hast du einen Link? Was hast du für einen Hund? Lg ?

Der Preis ist bei mir 56769 € mit allem. Egal ob Kauf/Finanzierung oder Leasing. Der einzige Unterschied ist das Leasing günstiger ist als Finanzierung. Das macht im Monat ca. 75 € aus.

Top Angebot ? Glückwunsch.

Also komplett ohne Rabatt würde ich trotzdem nie bestellen. Wolltest du nicht vergleichen? Oder gibt es andere Gründe?

Hmm ob ich an deiner Stelle bei deinem Ertrag zu deinen verbrauchten Kw die Anlage noch vergrößern würde wüsste ich nicht.

Dein Ziel sollte sein deine Autarkie noch zu steigern.

15-16 Wochen von Bestellung bis Lieferung. Das ist ja der Wahnsinn in der aktuellen Zeit.

Ha! Na geht doch!

Eben kam das neue Angebot von meinem bisherigen ? und er ist offensichtlich in sich gegangen!

Statt ursprünglich Leasingfaktor 1.37 komm ich jetzt für 42 Monate auf 1.24 bzw. 1.21 für 48 Monate! Damit spielt er plötzlich in der Oberklasse mit! Gerechnet hat er zwar mit einer etwas gekürzten Förderung von netto 4500.- statt derzeit 5040.- .

Da der Leasingrechner das aber berücksichtigt, dürfte das Angebot wohl mit egal welcher Förderung interessant sein…

wenn jetzt auch noch der letzte Quoten-Enyaq zu haben ist, nehm ich wohl bald im Wartesaal Platz?

Na siehst du dann hat das Angebote einholen doch was gebracht ??