Beiträge von mg0207
-
-
Hier dann noch die versprochenen Bilder um den Ausgang mit blauer Farbe noch gaaaanz offiziell zu buchen
Jetzt möchte ich aber auch die Lösung für die nicht funktionierende App....Auto ist seit gestern Abend im WLAN. bisher geht da mal noch gar nix....
Hallo
Was für Alufelgen sind das?
Danke
-
Hallo
So jetzt reihe ich mich auch hier ein! Heute einen IV 60 Bestellt, mal sehen wann er kommt
Alles andere steht unten
-
Eigendlich will ich ihn auch auffahren
Erst eventuell leasen / finanzieren für 4 Jahre und wenn damit alles in Ordnung ist behalten und bezahlen
-
Du machst das genau richtig, finde ich. Bei viel Kurzstrecke reicht ein kleinerer Akku in der Regel locker und für 1 - 2 mal längere Strecke, kann man auch mal 30 - 40 Minuten mehr Reisezeit akzeptieren. Ich würde beim nächsten auch keinen 80-er mehr bestellen. Selbst der 60-er wäre mir noch zu unnötig uns somit zu teuer, aber der 50-er ist leider viel zu nackt.
Ich würde Dir, mg0207 , von der Wärmepumpe abraten. Die bringt auf Kurzstrecken ziemlich gar nichts, kostet aber extra.
Man muss eben beim Kauf eines Elektroautos bewusst und ehrlich sein typisches Fahrprofil betrachten. Ein Vielfahrer wird mit 'nem kleinen Akku nicht auskommen. Wenig- oder Fastnurkurzstreckenfahrer werden mit 'nem kleinen Akku zu 98% zufrieden sein. Und um so mehr, wenn man entspannt heimisch und/oder auf der Arbeit laden kann.
Deswegen frag ich ja hier so viel
Meine Frau und ich brauchen nicht viel beim Auto
Klimaanlage hat er ja Serie und dann soll er noch Matrix-LED-Hauptscheinwerfer und AHK
Paken Basic finde ich noch gut
-
Wir fahren nur kurzstrecke, vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr ca. 300 km
-
Baut sich halt jeder zusammen wie er mag.
Für mich zuviel:Bezgl. der WP bitte SuFu nutzen und selbst schlau machen. Wenn das eine bewusste Entscheidung "pro WP" ist dann gerne, ansonsten weg damit.
Info Basic: Ich habs rausgenommen, da man Langstrecken bei dem Mistnavi eh vorplanen muss. Wenn man auch so ständig Fahranweisungen braucht sieht das anders aus. Soll per Shop nachkaufbar werden
100kW würde ich aktuell nicht bestellen. Die Spatzen pfeiffens von den Dächern, dass das zum Jahreswechsel Serie wird. Falls nicht, kann man das auch nachkaufen.
Was mir fehlen würde:
Ohne Klimapaket und Fahrassistenz m.E. ziemlich schwer verkäuflich (falls relevant).Die 19" Regulus Aero sind günstig und sehen gut aus.
Ohne Sitzcomfort Basic keine Neigungsverstellung der Sitzfläche, das war mir so nicht klar.
Er hat doch die 2-Zonen Klimaanlage drin ( ich habe keine Kinder mehr )
-
Hallo
Meiner soll so aussehn:
IV 60
Arctic Silber
WP
19" Räder
Loft
AHK
Infotainment Basic
Convenience Plus ( eigentlich nur Elektrische Heckklappenbedienung )
Drive Sport Basic
Licht & Sicht Basic
Parken Basic
100 KW
-
Du hast ja noch die Standheizung und die ist Gold wert.
Und eine Wallbox und PV aufen Dach
-
wenn du Leder (suit) bestellen willst, nimm es mit hinzu. Ist im Winter sicher angenehmer.
Wenn du dir allerdings Stoffsitze bestellen willst, und deine Sitzheizng jetzt nicht an hattest, dann spare dir das Geld lieber. (sofern du auch keine 3-Zonen Klimaanlage möchtest)Ja ich möchte nur Stoffsitze, deswegen ja die frage.
Die 3-Zonen Klimaanlage brauche ich nicht. Was ich noch an überlegen bin, ist das Transport- Paket