Ich habe heute die Aussage bekommen, dass Fahrzeug wäre fertiggestellt, hat eine Fahrgestellnummer und würde sich "im Zulauf" befinden.
Hat jemand mit solcherlei Aussagen Erfahrungen gemacht?
Kurze Info an alle.
Auf meine Nachfrage bei "Olga" bezüglich der obenstehenden Info meines Händlers ("Auto ist fertig und im Zulauf!") wurde mir zwar bestätigt, dass mein Auto eine FIN hat (die habe ich von meinem Händler auch schon bekommen), sich aber im Banking befindet.
ZitatDas Auto ist derzeit in der Produktion mit FIN xxxxxxxxxxxxx, aber noch nicht fertiggestellt. Aufgrund der Unterbrechung der Komponentenlieferkette ist die Produktion derzeit eingeschränkt. Die weitere Entwicklung ist im Moment nicht absehbar, aber wir setzen alles daran, die Produktionssituation zu stabilisieren und die bestellten Autos schnellstmöglich an die Kunden auszuliefern. Wir danken Ihnen für Ihres Verständnis.
Das bedeutet also "fertig und im Zulauf"
Heißt konkret, dass die Händler auch nur sehen, dass es eine FIN gibt und daraus ihre eigenen Schlüsse ziehen.
Dies war meine letzte Nachfrage an "Olga" und meinen Händler. Ich verpeste dann halt einfach weiter die Luft mit meinem alten Polo, bis die Welt wieder halbwegs normal tickt...