Beiträge von Lanjan
-
-
-
Och das geht sehr gut
Weiß nicht, wie gut die Ladeinfrastruktur dort so ist.
Fahren wieder nach Lezzeno (Comer See), mit öffentlichen Ladesäulen war da nicht viel letztes Jahr.
Von daher bin ich nicht abgeneigt, nochmal mit dem Zafi zu fahren.
Bin trotzdem gespannt auf den Enyaq.
Oh Lezzeno war so schön. Wir waren im Hotel Nest on the lake und Abends im Restaurant Da Abate. Kann beides nur empfehlen, aber besonders das familiengeführte Fischrestaurant blieb uns in sennsüchtiger Erinnerung.
Mein 80x aus 11/21 ist nach über 2 Monaten seit der Fertigstellung endlich beim AH eingetroffen.
-
Mein im November 2021 bestellter 80x Sportline ist nun auch produziert und auf dem Weg zum Autohaus.
Wünsche euch allzeit eine gute Fahrt und eine kurze Wartezeit.
-
Meiner wurde auch von kw 20 auf 34 geschoben.
Ne kann nicht sein, mir wurde im Forum erklärt, dass KW20 unmöglich ein Platzhalter ist...weil...is so halt.
Wenn ich daran denke, frage ich am Montag meinem Freundlichen und erkundige mich ebenfalls, wo mein 80x aus 11/21 bleibt.
-
Wir haben hier 2 x 80x „volle Hütte“ als Firmenwagen im November 21 bestellt.
Beide nun von KW25 auf KW20 vorgerutscht.
Sind zwar beim gleichen Autohaus, aber mit 2 Wochen Versatz bestellt worden.
Müsste wieder so n Platzhalter sein, oder?
Riecht stark danach. Habe ebenfalls einen fast vollen 80x im November 2021 bestellt und dieses Lieferfenster. Wird halt solange Tesla gefahren...hmpf
-
Moin,
Habe vorhin mit dem Tesla Y eine Probefahrt gemacht.
Wir waren sehr positiv überrascht.
Der Tesla ist jetzt für uns eine echte Alternative, falls der Enyaq noch länger auf sich warten lässt.
Trotzdem ist der Enyaq für uns das bessere Auto.
Wenn er denn Mal kommt.
Wie war das Einparken ohne Ultraschallsensoren?
PS: bin selbst noch mit einem Modell Y unterwegs, allerdings mit Parksensoren.
-
...und die in 2021 gemachten Bestellungen fallen hinten rüber oder sind bei Tesla, im Gegensatz zu den Verhältnissen beim "simply-clever-Hersteller" keine Auslieferungen von Bestellungen aus 2021 mehr offen?
Korrekt, die 2021 Bestellung sollten ca. September 2022 ausgeliefert worden sein.
-
Ich habe einen spannenden Artikel gefunden. https://www.t-online.de/auto/e…osser-tesla-rueckruf.html
Was zu lesen um in den Sonntag zu starten.
Weil ja Tesla Sw mässig alles besser kann wie andere.
Hat Tesla wohl schon lange per Online-Update behoben.
-
Moin,
das Model Y ist grundsätzlich mal nicht verkehrt.
Aber das es nur das große Display in der Mitte gibt und kein Head Up Display, ist für mich ein NoGo.
Das das Handschuhfach nur über das Display zu öffnen ist, muss man mögen.
Aber bitte gerne jeder so wie er es mag.
Gruß,
Quaxx!
Das stimmt mit dem zentralen Display, allerdings gibt es auch elegante (nicht ganz billige) Nachrüstlösungen. Also ist dieser Punkt nicht unbedingt ein KO-Kriterium
https://www.amazon.de/topfit-Armaturenbrett-Display-Instrument-Modi...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.