Hat bei mir grandiose 3 Wochen gehalten.
Gefühlt seit einer Woche wieder keine angemessene Kühlleistung und seit heute hat auch das Auto gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Also morgen nochmal zum Freundlichen.
Hat bei mir grandiose 3 Wochen gehalten.
Gefühlt seit einer Woche wieder keine angemessene Kühlleistung und seit heute hat auch das Auto gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Also morgen nochmal zum Freundlichen.
Ich weiß nicht, was für eine Quote ARAL intern gerade aufruft, aber allein bei 5 Tankstellen hier im näheren Umkreis werden gerade 4 mit jeweils 4 HPC Säulen ausgestattet (3x im Bau, 1x vor 4 Wochen eröffnet).
Finde ich sehr weise...
verbesserte Geschwindigkeit: geschenkt.
Aber ein, zwei funktionale Erweiterungen wären schon schön gewesen, gerade weil wir alle ja die 4.0 nur virtuell erleben werden. Jedenfalls die 3.0er Autos.
Ich habe jetzt keinen Unterschied zu meiner 3.2er bemerkt
Stehe grad in Riva am Lader, waren beide Slots frei. Thüga-Karte geht hier nicht, aber der Powerpass👍
Gerade parkt ein Polestar ein, von hier.
Hinten am 150er oder am Yachthafen an den 11kw Säulen?
Ich bin in 8 Wochen da zum Entspannen und Laden.
Ich assoziiere bei einer offenen Motorhaube auch immer noch "Ach guck mal, hat der ne Panne?!"
Habs bisher auch nicht vermisst - außer man fährt rückwärts so bündig an die Ladesäule, dass je nach Bebauung das Öffnen der Heckklappe zum Problem werden würde.
Moin,
auch ich habe nach 3,5 Wochen die BAFA-Zahlung auf dem Konto gehabt.
Skoda übernimmt auch bei mir die Differenz, allerdings habe ich diese noch nicht von der Leasing erhalten. Hat jemand Erfahrung, wie lange das maximal in etwa dauert?
Ohja, die Leasing hat sich bei mir auch Zeit gelassen.
Bei mir sah es so aus:
BAFA: Antrag: 11.04.2023 // Bewilligung: 20.05.2023 // Zahlung: 29.05.2023 // Leasingzahlung: 15.06.2023
Bei mir füllt Android Auto den kompletten Bildschirm aus. Exklusive die Ränder oben und unten.
Ja, du nutzt Android Auto auch als Widget, ich nutze es direkt als App im Vollbild.