Wenn das weiter in dem Rhythmus weiter geht, warte ich noch 100 Tage und hole ihn mir für nen Tausi ab
Beiträge von shakarri
-
-
Wird der Beifahrer Airbag übers Gewicht auf dem Sitz oder lediglich übers Gurtschloss gesteuert?
Sollte man dann auch mitbeachten.
-
Aber könnt ihr denn nicht den ECO Modus beim Beifahrer einfach übersteuern indem ihr dem (nichtvorhandenem) Beifahrer manuell die Temperatur einstellt? Einmal + oder - reicht da doch aus.
-
Wenn du dir keinen RS bestellt hast, wird das mit dem "Schnellfahren" sowieso so eine Sache
Aber auch mit 140km/h schaffst du mit einem 80er die 180km freie Fahrt auf der Autobahn Man muss vorher halt den Akku mal etwas voller machen.
-
Ich fahre in 4 Wochen knappe 1000km von NRW zum Gardasee.
Hintour mit Zwischenübernachtung nach gut 500km.
Rücktour morgens früh los und mal schauen wie weit man kommt. Ziel: ohne Zwischenübernachtung.
Navigation durchs Skoda Navi inkl. Ladeplanung während NRW Herbstferien hat.
Ich bin gespannt und werde berichten. 😃
-
Enyaq lädt gerade, vermutlich laufen die 6MB deswegen nicht weiter.
Morgen habe ich eine längere Fahrt, mal sehen was er / wie anzeigt.
Ist für 6 Monate zum Testen kostenlos
Die Anzeige habe ich auch seit gestern. Auch heute morgen hat sich während einer längeren Fahrt hier noch nichts getan.
Installation kommt erst mit 4.0 ... Oh wait....
-
Je langer desto mehr bin ich froh, auf 4 Jahre Garantie bestanden zu haben! An meiner Klima wurde ja auch schon was repariert. Offenbar ein Befüllventil das nicht ganz dicht war.
Hatte eine Fehlermeldung der die Werkstatt dann nachgegangen ist.
Gestern als es richtig heiss war und ich neben der Klima auch richtig den Hügel raufgeheizt bin, klang es oben angekommen laut „pfeifend“ aus der Gegend der Klimaanlage/ Kompressor.
Mache heute das gleiche nochmals und vergleiche, wir haben immer noch 30 Grad!
Ein Filmaufnahme stelle ich später vielleicht noch hiet rein.
Das war es bei mir vor 4 Wochen auch. Aber nach 3 Wochen wieder dasselbe und jetzt steht er seit Dienstag morgen wieder in der Werkstatt. Leider bisher ohne Diagnose, jedenfalls keine, die bisher bei mir angekommen wäre.
-
Steigt ihr immer knieend ins Auto? 😉
Aus meiner Position sieht's so aus und das passt für mich 😜
-
-
shakarri Was wurde denn an Deiner Wärmepumpe gemacht?
Ventilundichtigkeit und daher kein Kältemittel mehr drin.
Aber da muss schon mehr sein, weil der Enyaq noch nie so gut gekühlt hat wie der ID.4, den ich das Jahr vorher gefahren bin.
PS: Läuft die Klimaanlage denn komplett über die WP, wenn eine verbaut ist?