Mäusekino und im HUD werden mir die Pfeile auch angezeigt (bei AndroidAuto Navigation (GoogleMaps, Waze, TomTom). Lediglich die Argumented Reality Geschichte ist dem internen Navi vorbehalten.
Beiträge von shakarri
-
-
-
Ich wollte auch mal Wintererfahrung am DC machen 😉
Und ob ich die Serie jetzt zuhause gucke oder während des Ladens im warmen Auto war mir auch egal.
Und da ich gerade bei Aral Pulse für 0,00€ lade, statt zuhause für 0,40€ waren mir auch die 80kw egal. Und nein, sie sind auch nicht mehr weiter hochgegangen.
Aber es war mir sowieso egal. 😜😁😉
Einfach stressfrei durch den Winter 😊👍
-
Die Innenraumtemperatur, die der Sensor ermittelt, kann ich wahrscheinlich auch nur per Dongle auslesen oder gibt es eine Anzeige im Display irgendwo versteckt?
-
Scheint ganz schön kalt bei dir zu sein
-
Bei mir war die Meldung auch heute morgen da. Mit einem Klick auf den Fahrzeugstatus in der App sieht jetzt aber wieder alles normal aus.
-
Screenshot_20231107-111542(1).png
Ich habe gestern dort geladen und es wird tatsächlich mit 0.00€ abgerechnet. Erstaunlicherweise war kein Anschluss belegt. Wenn ich das mit der letzten Aktion von Tesla vergleiche, wo die Leute Schlange gestanden haben...
Das ist anscheinend immer noch ein EnBW Preisfehler. Der besteht, seit die Aral da ihre Pulse-Säulen aufgebaut hat.
-
-
Außerdem ist das Risiko, dass der böse Junge "Fach K" kennt, äußert gering. Kennen ja schließlich auch nur gefühlt 70% der Enyaqfahrer 😂
-
Ich hatte bei der letzten Nachtfahrt festgestellt, dass sich das Fernlicht bei Geschwindigkeiten über 120 km/h (ohne Gegenverkehr) verändert. Wie schnell seid ihr bei euren Aufnahmen gefahren?
Meine Aufnahme war bei ca. 100-110km/h aber reines Ablendlicht.