Hab auch 3.2 ab Werk. Mal schauen. Vielleicht beginnt es ja jetzt wirklich für uns - wobei ich bisher immer dachte, dass 3.0-3.2 auf jeden Fall ins Autohaus müssen dafür.
Beiträge von shakarri
-
-
Laut meinen Erfahrungen orientiert sich P2P eher an den Gebühren von easypark und Konsorten als an den hiesigen Ticketautomaten.
-
Auch wenn ihr dann in den kostenlosen PP Tarif wechselt, achtet darauf, Plug& Charge zu deaktivieren. Kann sonst beim Anstecken bei Ionity teuer werden 😉
-
Ich habe die letzte Nacht wieder auf 80% laden wollen, was mir die App heute morgen auch bestätigt hat. Als ich dann 2 h später losfahren wollte, war der Akkustand aber auf 85%.
Du hast ja auch schließlich keinen 80er sondern einen 85er
Sei froh, dass du keinen 50er bestellt hast 😂
-
-
Ich habe auch mal testweise den Ladeort (mit ME3.2) getestet, er hat aber IMMER auf 100% geladen. Egal welche Grenze eingestellt war. Also den Ladeort wieder gelöscht.
Nun ist die Geschichte aber leider noch nicht vorbei: Seitdem lädt mein Enyaq an der WB jedes Mal bis 100%. In der App ist die Ladegrenze auf 80% eingestellt, kein Ladeort mehr gespeichert und auch das Auto meldet sich mit der Benachrichtigung vom Battery Care Modus.
Ich weiß auch nicht mehr, wo er sich die 100% herholt.
-
Bekommen die, die es am Anfang schon erworben haben, den Zeitraum verlängert
Ich frage für einen Freund 😀
-
Oder die Straße dahin zu steil 😄
-
War heute mit meinem in der Werkstatt, es war zu tief eingestellt (lt Mitarbeiter 1% zu tief).
Werde nach der nächsten nächtlichen Überlandfahrt berichten können, ob es was gebracht hat.
-
Auch wenn mir das Popcorn hier sehr gut schmeckt gerade, wie lautete hier nochmal das Thema? 😜😉