Beiträge von shakarri
-
-
Moin,
habt ihr auch das Problem, das die Schachtleisten an den Fenstern immer dreckig sind, teilweise sogar Moos ansetzen?
Habe die heute mal mit dem Dampfstrahler reinigen lassen. Für mich ist der Zwischenspalt einfach zu groß und dazu noch abgerundet. Kein Wunder, das sich dort der Dreck sammelt.
Ist bei mir auch so. Hatte ich sonst auch noch bei keinem anderen Auto.
-
Flächendeckend scheint es noch nicht ausgerollt zu sein. Ich habe auch einen 60er mit 3.2 und keine Meldung bekommen.
Heute war es bei meinem 80er mit 3.2 soweit.
Update hat ne gute Stunde gedauert, beim ersten Öffnen wollte er wirklich die Schlüsselbestätigung, KeylessGo funktionierte nicht, beim ersten Reinsetzen auch direkt 2 Meldungen, dass das dynamische Kurvenlicht gestört wäre. Nachdem "der Motor aber lief", alles wieder fehlerfrei.
-
Die Software ist derzeit auf deinem Wagen die aktuellste, die es gibt.
Ob die Updates per OTA oder Werkstatt kommen oder ob überhaupt, weiß glaub ich noch nicht mal Skoda derzeit.
-
Doch gibt es: z.B. hier
-
Oberleinsiedler Ist bei mir derselbe Fall. Die Wallbox zeigt er schon an, den gebuchten Tarif bisher noch nicht. Ich warte auch mal ab.
-
Ist nach dem Werksreset noch 3.0.7 / 3.6 / 3.7 drauf oder 2.4 wie bei der Auslieferung vor vielen Jahren?
Ein Werksreset ändert nichts an der installieren Softwareversion. Wäre auch fatal, aber bei Cariad durchaus denkbar
-
Grüne (die beim Kunden Reifen sollen) oder schon gelbe? 🤣
Bei dem derzeitigen Wetter gibts bald welche, die im Sommerreifen.
-
-