Bekommen die, die es am Anfang schon erworben haben, den Zeitraum verlängert Ich frage für einen Freund 😀
Beiträge von shakarri
-
-
Oder die Straße dahin zu steil 😄
-
War heute mit meinem in der Werkstatt, es war zu tief eingestellt (lt Mitarbeiter 1% zu tief).
Werde nach der nächsten nächtlichen Überlandfahrt berichten können, ob es was gebracht hat.
-
Auch wenn mir das Popcorn hier sehr gut schmeckt gerade, wie lautete hier nochmal das Thema? 😜😉
-
Mäusekino und im HUD werden mir die Pfeile auch angezeigt (bei AndroidAuto Navigation (GoogleMaps, Waze, TomTom). Lediglich die Argumented Reality Geschichte ist dem internen Navi vorbehalten.
-
-
Ich wollte auch mal Wintererfahrung am DC machen 😉
Und ob ich die Serie jetzt zuhause gucke oder während des Ladens im warmen Auto war mir auch egal.
Und da ich gerade bei Aral Pulse für 0,00€ lade, statt zuhause für 0,40€ waren mir auch die 80kw egal. Und nein, sie sind auch nicht mehr weiter hochgegangen.
Aber es war mir sowieso egal. 😜😁😉
Einfach stressfrei durch den Winter 😊👍
-
Die Innenraumtemperatur, die der Sensor ermittelt, kann ich wahrscheinlich auch nur per Dongle auslesen oder gibt es eine Anzeige im Display irgendwo versteckt?
-
Scheint ganz schön kalt bei dir zu sein
-
Bei mir war die Meldung auch heute morgen da. Mit einem Klick auf den Fahrzeugstatus in der App sieht jetzt aber wieder alles normal aus.