Ist nach dem Werksreset noch 3.0.7 / 3.6 / 3.7 drauf oder 2.4 wie bei der Auslieferung vor vielen Jahren?
Ein Werksreset ändert nichts an der installieren Softwareversion. Wäre auch fatal, aber bei Cariad durchaus denkbar
Ist nach dem Werksreset noch 3.0.7 / 3.6 / 3.7 drauf oder 2.4 wie bei der Auslieferung vor vielen Jahren?
Ein Werksreset ändert nichts an der installieren Softwareversion. Wäre auch fatal, aber bei Cariad durchaus denkbar
Grüne (die beim Kunden Reifen sollen) oder schon gelbe? 🤣
Bei dem derzeitigen Wetter gibts bald welche, die im Sommerreifen.
Hab auch 3.2 ab Werk. Mal schauen. Vielleicht beginnt es ja jetzt wirklich für uns - wobei ich bisher immer dachte, dass 3.0-3.2 auf jeden Fall ins Autohaus müssen dafür.
Laut meinen Erfahrungen orientiert sich P2P eher an den Gebühren von easypark und Konsorten als an den hiesigen Ticketautomaten.
Auch wenn ihr dann in den kostenlosen PP Tarif wechselt, achtet darauf, Plug& Charge zu deaktivieren. Kann sonst beim Anstecken bei Ionity teuer werden 😉
Ich habe die letzte Nacht wieder auf 80% laden wollen, was mir die App heute morgen auch bestätigt hat. Als ich dann 2 h später losfahren wollte, war der Akkustand aber auf 85%.
Du hast ja auch schließlich keinen 80er sondern einen 85er
Sei froh, dass du keinen 50er bestellt hast 😂
Ich habe auch mal testweise den Ladeort (mit ME3.2) getestet, er hat aber IMMER auf 100% geladen. Egal welche Grenze eingestellt war. Also den Ladeort wieder gelöscht.
Nun ist die Geschichte aber leider noch nicht vorbei: Seitdem lädt mein Enyaq an der WB jedes Mal bis 100%. In der App ist die Ladegrenze auf 80% eingestellt, kein Ladeort mehr gespeichert und auch das Auto meldet sich mit der Benachrichtigung vom Battery Care Modus.
Ich weiß auch nicht mehr, wo er sich die 100% herholt.