Langstreckenfahrer rutscht somit einen Platz nach vorne
Beiträge von shakarri
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Auf die Gefahr hin, dass es schon mal besprochen wurde:
Plant das Navi Ladepunkte während der Fahrt um, wenn diese zwischenzeitlich belegt und nicht mehr verfügbar sind oder leitet es mich dann stumpf zu nem vollen Ladestandort? -
Da hat der Inder aber einen sicheren Job die nächsten drei Jahre - oder wann wird der Bausatz geliefert?
-
Bekommen die Leute mit Selbstbausatz dann auch schon die 3.0 als Beta?
-
Ob sich die 50 kW-Triples jemals amortisiert haben?
Wahrscheinlich ist diese Corona-Teststation vom Ladesäulenanbieter. Weil diese mehr Gewinn abwirft als seine 50kw Lader.
-
Habe heute einen Anruf vom bekommen. Lenkrad wird ein weiteres mal getauscht. Werde berichten.
Alle meckern über alte Akkus und ggfs. den Second-Life-Cycle. Aber was ich als viel problematischer ansehe: Was macht Skoda mit den ganzen retournierten Lenkrändern? Das sind ja gefühlt 3 pro ausgeliefertem Enyaq
-
Bei der R+V24 sind es 30 Monate auf den Akku und 30 Monate Neupreis-Entschädigung. Wenn ich mit dem Enyaq meine jetzige Einstufung dort übernehmen würde (und der Scala meiner Frau wird Zweitwagen), zahle ich im PremiumSchutz inkl. Schutzbrief (VK 300 / TK 150) ohne Werkstattbindung jährlich 380€.