Hier stand Mist.
Beiträge von shakarri
-
-
X552.005 ich weiß, dass 6 Monate nichts sind und dass noch einige vor mir dran sind und ich gönne es jedem, der seinen Enyaq bekommt. Ob so geliefert wie bestellt oder in ABC bleibt ja dann jedem selbst überlassen.
-
Laemat nicht wirklich, aber da ich dann auch kurzfristig meinen Firmenwagen abgeben kann, ist es nicht ganz so tragisch.
Und es ist jetzt was, was natürlich nicht sein müsste, aber das gönne ich mir jetzt einfach.
Weiterer Vorteil: der Sommerurlaub an die Ostsee wird vollelektrisch. Da kann sich meine Frau schon mal dran gewöhnen 😄
Und mein 7jähriger ist sowieso komplett e-begeistert. Der freut sich wahrscheinlich mehr als der Papa 🤣
-
Kurzes Update zu meiner Situation:
Zur Bestellung Anfang 11/21 zu hören, dass es ca. ein Jahr dauert, bis mein Enyaq kommen soll, war schon krass. Und die Vorfreude (und das Lesen hier im Forum) machte die Wartezeit auch nicht viel erträglicher bzw. kurzweiliger 😂😂
Da es nun sehr ungewiss ist, wann mein Enyaq überhaupt kommt - bisher kein Angebot A, B oder C vom Freundlichen erhalten - habe ich gestern einen ID4 im Abo bei VW 'bestellt' und versüße mir ab Mai die Wartezeit mit seinem 'Bruder'.
-
Speicher Bei dem Vorschaubild denke ich jedes Mal, warum ist das Lenkrad auf der falschen Seite
Das ist bestimmt ein Trick, um mehr englischsprachige Zuschauer zu gewinnen
-
-
Und wieder einmal hat Speicher ein fundiertes und unterhaltsames Enyaq-Video rausgehauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist am Ende auch ein langes Plateau auf 130-135 lieber als einmal kurz die 170 zu sehen und dann schnell wieder auf 100 abzufallen.
-
Wenn du über Apple CarPlay oder Android Auto navigierst, siehst du auch im "Mäusekino" die Naviangaben von CarPlay oder AA.
-
Habe eben unter nem YT Video was mit "Pro längere Haltedauer" kommentiert. Sollte man nicht machen bei einem Channel, der jedes 3/4 Jahr seinen Tesla vertickt und sich nen Neuen gönnt...