Also mein ID4 wird wohl eher eine Standardausführung (ID.4//E/Aut/77kWh/NAV/FSE/AHK/5s/4d/grey)
Oder dieser Passus im Mietvertrag ist "Standard" und ich werde Montag positiv überrascht.
Beiträge von shakarri
-
-
Mein ID.4 kommt übermorgen. Mal gucken in welcher Ausstattung. Habe gehört, dass auch ein paar GTX im Umlauf sind...
Bei mir haben sie meinen Wunschtermin auch nicht halten können und es dann genau eine Woche nach hinten verschoben.
BMGT911 Aber wir sprachen ja schon mal drüber... Nicht nur bei Skoda läuft so einiges nicht rund.
-
Gestern schrieb mir mein Freundlicher folgende Mail:
ZitatHallo Herr XXX,
wie Sie schon geschrieben haben, ist das Paket Parken Plus mit Area View aktuell nicht produzierbar. Das ändert aber nichts am bestätigten Liefertermin 23.10.2022.
Allerdings heißt das trotzdem nicht, dass Ihr Enyaq dieses Jahr noch geliefert wird. Wir würden die Chance erhöhen, wenn wir das Paket Parken Plus aus Ihrer Bestellung entfernen.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ich kapier es einfach nicht: "Bestätigt" heißt für mich Laien "verbindlich". Aber der Satz danach führt diese Aussage ja wieder ad absurdum.
PS: Ich lasse die Bestellung jetzt einfach so und warte. Nächste Woche Montag wird der ID.4 aus dem AutoAbo geliefert, den fahre ich dann bis der Enyaq kommt.
-
Glückwunsch!!! Du hast gewonnen...
Hätte ich gerne. War aber leider nur ein Traum...
-
da bräuchte ich erstmal Urlaub um das zu verkraften. Kann man dann überhaupt ne gescheite Übergabe machen?
Edit: Glückwunsch!!!
Naja, als ich heute in die Einfahrt geschaut hab, stand da leider kein Enyaq.
-
Gestern hat mir mein Freundlicher meinen Skoda bis zur Haustür geliefert. Ohne sich vorher seit Bestellung bei mir gemeldet zu haben.
Wie überrascht und glücklich ich war. Sogar mit Areaview und 3.0.
Und dann klingelte heute früh der verdammte Wecker...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Habe vor 8 Tagen einen ID4 im 6-Monats-Abo bestellt und als Liefertermin den 02.05. ausgewählt.
Da ich bisher noch keine Bestätigung bekommen habe, habe ich gestern mit der Hotline telefoniert.
Aufgrund von Krankheit und Corona hängt die Auftragsbearbeitung bei denen wohl sehr hinterher.
Dann warte ich mal. Bin ich ja vom Enyaq gewohnt 😄
Ob die dann aber die Lieferung bis zum 02.05. noch hinbekommen,.... Mal sehen.
-
My fault. Alles gut...