BMGT911 ist euer schon da. Gestern war doch Liefertermin oder?
Beiträge von shakarri
-
-
Also bei mir war es so, dass der Gute wirklich mit dem Bus zum Bahnhof ist um von da die weitere Reise anzutreten. Wobei jeder größere Bahnhof von uns auch per Zug dann nochmal mindestens 45 Min entfernt ist.
Aber da sein Arbeitgeber auch die Rücktour zahlt inkl. Stunden, war es kein Problem für ihn. Andere Firmen zahlen nur ne Pauschale pro Auto und wie lange dann der Heimweg dauert, ist egal.
-
Finde mich auch noch nicht. Aber das war mal anders... Oder haben wir mehrere Listen? Aber in der Liste aus deiner Signatur finde ich bisher nichts.
-
Breite über Spiegel dürfte das Problem sein - und Heckklappe auf ebenso
In der Garage verstecken wir den Verbrenner von meiner Frau
-
Der Touran passt, mit ein wenig Gefühl sollte es gerade so passen - probiere es irgendwann mal aus. Aber bei der deutschen Standardgarage ist es wie mit den Parkhäusern - leider für heutige Autos meistens echt zu eng.
-
EZ war laut ZB1 wirklich 12/2020.
-
Also der Zustand ist tadellos, Lack sieht gut aus, Felgen auch und der Innenraum ist wie neu. Sogar der Klavierlack hat bisher nur Microkratzer, Kilometerstand waren bei Anlieferung 13000, Ladestand 63%.
Kurz zum Ablauf:
Wegen Vollsperrung A45 (Stau) und Autowäsche vor Auslieferung (Blütenstaub) konnte die vorgegebene Zeit nicht komplett einhalten können. Aber der (externe) Überführer rief mich vormittags an und gab durch, wann er bei mir sein würde. Das passte dann auch zeitlich.
Die ganze Übergabe hat dann ca. 10 Minuten gedauert (aber auch nur, weil er mir erzählen musste, wie toll der ID4 doch fährt und er sonst immer nur Verbrenner überführt).
Dementsprechend wusste ich wahrscheinlich auch mehr über die Technik und Funktion des Autos als er. Rückfragen waren da eher suboptimal.Ansonsten einmal zusammen ums Auto rum wegen möglicher Beschädigungen, war aber alles iO.
Erstzulassung muss ich gleich mal in den Papieren schauen. Da er aber 2023 zum Tüv muss, wird es einer aus 2020 sein.
Fotos kommen auch noch zum Feierabend hin.
-
So, er ist heute pünktlich geliefert worden. Ist ein ID.4 1st (ohne Max).
Bis auf die wirklich vorhandene AHK einer von der Stange ohne Matrix, Pano, TA, etc.
Aber er fährt elektrisch. Das ist die Hauptsache.
Und wenn dann irgendwann mein Enyaq kommt, freue ich mich über die vorhandenen o.g. Ausstattungen
-
184 Tage. Und ich kann @Cedes Binz gut verstehen
Ist zwar mein dritter Skoda Neuwagen, aber auf die beiden davor habe ich zusammen nicht solange gewartet wie auf den Enyaq bisher. /Zen Modus an
-
AHK? Genau weil bei den Aboinfos stand,
dass es die nicht gibt, hab ich das nicht gemacht
Das hatte mich auch gewundert. Ist mir auch im Gedächtnis geblieben bei der Bestellung, das explizit auf 'keine AHK' hingewiesen wurde.
Morgen berichte ich mal, was es denn dann geworden ist.