Thinline gibt's bei dir eigentlich schon was Neues von der Skoda-Roulette-Front? Geht ja schließlich um Nord- gegen Südkreis 😄
Beiträge von shakarri
-
-
Ich hoffe inständig auch bald gute Nachrichten zu bekommen nach entfernen von Parken Plus.
Ach, wenn so viele das ParkenPlus abbestellt haben, hat Skoda am Ende derbe viele Kameras auf Lager, sodass meiner "wie geplant" gebaut werden kann
-
Heute mal proaktiv eine Mail vom bekommen:
ZitatHallo Herr....,
da Ihr Fahrzeug aktuell eine Einplanung (Anfang 2023) besitzt und ich nicht mit Sicherheit sagen ob sich durch die Löschung von Parken Plus etwas verbessert, würde ich eher mit der Ersatzwagenlösung ab dem 23.10. arbeiten bzw. planen.
Bei Rückfragen dazu stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
-
Da hast du ja echt Schwein gehabt mit der Ausstattung, Gratulation.
Heinz15 Und wie ich die AutoAbo-Update-Politik kenne, wahrscheinlich auch noch auf 2.1 (0792) oder?
-
Hab nur die normale Connect. Dachte irgendwie trotzdem, dass die WB wenigstens weiß, wieviel Strom geflossen ist und die + nur für die MID Zertifizierung interessant sei.
Also bleibt bei allen ohne "+" das kWh Feld so oder so leer!?
-
Hab heute das erste Mal dran geladen. Die Zeit stimmt aber die kWh hat die Box irgendwie "vergessen". Woran kann das denn liegen?
Tronity hat's richtig mitgetrackt.
-
Welches E-Auto? Der Enyaq ja wohl nicht.
OT: Nein, ist ein ID.4 als Übergangsauto bis der Enyaq angekommen ist.
-
Seit heute hängt nun endlich meine Skoda iV Charger Connect.
10 Tage, nachdem das E-Auto angekommen ist.
Die Hardware stand nen halbes Jahr im Keller, das Problem war eher, einen fähigen Elektriker zu finden, der Bock und Zeit hatte.
-
Also auch die 2.1
Dann bekommt er direkt die 2.4 (in der Werkstatt), denn das 2.3er Update kommt seit März nicht mehr OTA.
Navidaten habe ich mir bei meinem noch gar nicht näher angeschaut weil sie mir sehr aktuell vorkamen.
-
BMGT911 Hat euer ID.3 (wie mein ID.4) auch noch die 2.1 Version drauf oder ist der schon auf 2.3?