Wenn die Zeit dann noch asymptotisch gegen 0 läuft, dann werden vielleicht 42 Enyaqs auf einmal ausgeliefert. Oder fallen aus der Einplanung. Jedenfalls passiert etwas... 😂
Beiträge von shakarri
-
-
Ich bin eine Laie, was bedeutet kw/h? Ich dachte man multipliziert die Leistung mit der Zeit, um die Energie zu erhalten. Was erhält man, wenn man die Leistung durch die Zeit dividiert?
Dasselbe wie wenn man Kilometer durch die Zeit dividiert 😜
-
Alles was unterhalb deiner Akkukapazität ist, ist prinzipiell gut den Akku wohltuend.
Also beim 80er kann man guten Gewissens jederzeit mit bis zu 80kw/h laden.
-
Weiter gehts:
ENYAQ iV ME3.0 vs. ENYAQ iV 0795 - Der direkte Vergleich der wichtigsten FunktionenIch vergleiche zwei fast identisch ausgestattete ENYAQ miteinander hinsichtlich der Software. Das ENYAQ Coupe hat Software Version ME3.0 und das ENYAQ SUV (m...youtu.be -
Aber Speicher ist doch gar kein Schweizer 😂😉 ist nur ein Immigrant. 🤫
-
Hier ist einfach der Nachteil...ich kann es nicht eben schnell abends "Nachfilmen", sondern müsste erst wieder ein ME3 ENYAQ auftreiben.
Speicher Du hast ja bald einen. Soon. Very soon. 😉
-
Ich meinte ja auch, dass in dem Artikel halt nicht aktiv von der Vorkonditionierung gesprochen wird sondern nur, dass der Akku lediglich durch die Nutzung beim Fahren temperiert wird. Aber halt kein aktives Eingreifen vom Thermo-Management.
-
Wurde dies ausprobiert? Bei Skoda/VW nachgefragt? Steht es irgendwo?
Ja, es steht sogar offiziell bei VW auf der Seite Laden im Winter
Und da ID.3/4/5 auf der gleichen Plattform basieren wie der Enyaq, kann man hier analog seine Schlüssel ziehen.
-
hi, gibt es eine Anleitung zum codieren von PLA? Ich habe zwar Parken Plus lt. Bestellung aber kein Parklenkassistent.
Bin für Tipps dankbar.
Hast du denn die extra Sensoren an der Seite oder nur 4 vorne und 4 hinten? Die sind nämlich für PLA Voraussetzung. Und bisher hatte keiner mit ParkenPlus die zusätzlichen Sensoren.
-
Die Videos sind alle deutsch eingesprochen, haben aber manuell übersetzte englische Untertitel (übelst viel Arbeit)
Matthias, was die in Tschechien "lesen" und wir dann "hören", können unterschiedliche Dinge sein.
Aber lass es eher bei der 1:1 Übersetzung, sonst ist unsere beste Quelle schnell wieder versiegt...